“Essen Ok, das wars aber auch schon” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Untere Donaulande 12, Linz A-4020 , Österreich (Altstadtviertel)
0043 732/ 77 05 66
Platz Nr. 31 von 332 Restaurants in Linz
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Altstadtviertel
Linz
“Essen Ok, das wars aber auch schon”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Auf Emails wird nicht reagiert. Auf keine Fall eine Reservierung per Email schreiben, erstens wird es ignoriert und wenn ihr hin kommt ist kein Platz frei!
Das Lokal selbst erinnert nicht an ein Restaurant sondern an ein wie schon öfters erwähntes "Beisl" und es hat keinerlei Klasse. Die Tische und die Nähe zum Nachbarn erinnern an ein Fast-Food-Restaurant.
Die Bedienung ist arrogant, und man merkt sie Ihren Status regelrecht ausnutzen das Einzige richtige Steakhaus in Linz zu sein. Der Gedanke.. wenn ein Kunde nicht zufrieden ist, dann kommen ohnehin 2 zahlungskräftige Gäste gleich nach, wird hier vom Personal gelebt.
Die Steaks an sich sind gut , aber das erwarte ich mir von einem Steakhaus ohnehin.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“Die besten Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Mein Mann und ich gehen sehr gerne ins Steakhouse, meist zu irgendwelchen Anlässen wie z.B. zum Geburtstag.
Bei meinem letzten Geburtstagsessen wurde ich mit einer süßen Nachspeise mit Sprühkerze überrascht, was wirklich total nett war!
Die Steaks sind der Hammer, zart und schmackhaft! Natürlich sind sie auch teuer.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gmunden, Österreich
“Eher mau...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Nachdem ich auf meine Emailreservierung (lt. Homepage publizierte Adresse) keine Antwort erhielt, nahm ich an, dass der Tisch reserviert sei. Als ich das Lokal betrat, wurde mir eher unfreundlich, grenzwertig lächerlich machend, mitgeteilt, dass Emailreservierungen grundsätzlich nicht möglich sind. Da frage ich mich, wozu dieses Lokal dann seine Emailadresse auf ihrer Homepage hat, wenn nicht dafür??! Und selbst wenn dieses Lokal keine Reservierungen per Mail wünscht, dann sollten sie dies wenigstens zur Emailadresse dazuschreiben.
Essen war durchschnittlich, ich habe schon bessere Steaks gegessen, Kangaroo-Steak war "zach" wie ein Kaugummi und die Steakhous-Mixed-Fischplatte war bis auf den Tuna auch eher unterdurchschnittlich.
DIe Einrichtung und das Ambiente erinnert ebenfalls überhaupt nicht an ein Steakhouse, sondern eher an ein umgebautes Chinarestaurant. Außerdem ist mit dem rosa-gedimmten Licht zu wenig Licht zum Essen. Bei der Lokalausleuchtung denkt man eher an eine Cocktaillounge.

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Steyregg, Österreich
“Die unfreundlichste Restaurantbesitzerin von Linz!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Ich muss zugeben das Essen im Steak House ist wirklich immer gut. Die Preise sind leider aber auch immer dementsprechend hoch. Womit ich aber nie zurecht komme ist diese unfreundliche Besitzerin. Wie kann man zu seinen Gästen, egal ob jung oder alt nur so arrogant und zickig sein. Ihre hängenden Mundwinkel zeigen ihre Einstellung. Gäbe es in Linz eine Alternative zum Steakhouse - ich wäre dort schon lange kein Gast mehr!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannersdorf am Leithagebirge, Österreich
“Top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen. Portionen ausreichend groß. Das Steak genau wie bestellt.

Aufenthalt Oktober 2012