“Alles ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steakhouse

Steakhouse
Untere Donaulande 12, Linz A-4020 , Österreich (Landstraße)
0043 732/ 77 05 66
Platz Nr. 29 von 323 Restaurants in Linz
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Landstraße
“Alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Waren 4 erwachsene und 2 kleine kinder, die kellnerinnen waren äußerst zuvorkommend und freundlich. Wir hatten tomatensuppe, baked potatoes mit brokkoli, bzw. Beef und 2 20 dag filetsteaks mit zwiebelringen, champions, chilibeans und speckfisolen gegessen. Die qualität der speisen war excellent, die steaks auf dem punkt. War alles perfekt, wir hatten nichts auszusetzen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Wels
“immer super + gelungene Renovierung !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir sind seit Jahren Stammgäste im Steakhouse Linz. Bei unserem Besuch gestern haben wir festgestellt, dass renoviert wurde. Super Atmosphäre - ziemlich bunt, sehr stylisch - Glückwunsch - genau unser Geschmack ! Essen und Service ist ohnehin perfekt. Und die Vielfalt an offenen Weinen zu sehr moderaten Preisen freut uns immer wieder :) !

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Leonding
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Tolles Restaurant, sollte man denmnächst mal wieder ausprobieren. In linz gibt es nicht viele so gute Restaurants wo man so hervorragende Steaks bekommt. Allerdings ist das Steakhouse auch ziemlich konkurrenzlos........ Ich würde dringend anraten bald genug eienn Tisch zu reservieren, da man kurzfristig wohl durch die Finger schauen würde wenn man spontan ein Platzerl möchte

Aufenthalt Juni 2012
“„In Linz beginnts“ - eh gut!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

In unser wunderbares Provinznest haben sich die großen Steakhausketten noch nicht verirrt! – Daher “the one and only!“ Man hat den Eindruck, hier ist man, und man wäre gerne….(z.B. ein Maredo)
Ja, das Steakhaus ist meist voll, die Steaks gut. (=Schule 2) für einen 1er fehlt noch a bisserl der Pfiff!
Salate auch gut, service auch gut! Bier sehr gut – da kann man aber auch nichts falsch machen.
Na, soll so sein wie in der Schule, dass sich die 2er Schüler mehr bemühen um doch noch irgendwann einen einser zu bekommen!

• Aufenthalt April 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eferding
“Ja keine Vorspeise bestellen!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Der Empfang ist eher unter, den Namen runterrattern und zum Tisch geführt werden, einzuordnen. 1 Vorspeise wurde bestellt die anderen 3 hatten keine bestellt. Die anderen Gäste die 30 minuten nach uns gekommen sind hatten alle schon ihr Essen bevor wir nach 60 min endlich als letzte unser Essen bekamen.
Mein 450g Striploin hatte ein Loch in der Mitte weil der Koch da eine Sehne rausgeschnitten hat, ist bei der Beiried nur am Endstück der Fall, und war trotz medium Order eiskalt und roh! Mein Sohn sollte ein 350g Ribeye und seine Freundin ein 200g Steak haben- PAHH da fehlten mindesetens 200g zusammen. Mein Eindruck,- Kohle machen sonst nix. Beschwerden werden nur weitergeleitet, passieren tut nix!.
Bei der Frage nach Nachtisch wurden wir nach der Zeit gefragt wie lange wir den Tisch reserviert haben , aber nach hin und her bekamen wir doch noch das Dessert.
Zufriedenn waren wir nicht und das Salatbuffet ist wirklich alles aus der Dose und die Beilagen waren kalt.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente