“Dieses Haus ist arg heruntergekommen” 2 von 5 Sternen

Gasthof Simony
Frau Susanna Scheutz | Wolfengasse 105, Hallstatt A-4830, Österreich   |
Nr. 12 von 15 Pensionen in Hallstatt
Paderborn
“Dieses Haus ist arg heruntergekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Ein schönes, altes Haus in traumhafter Lage, aber leider wird nichts an seiner Erhaltung getan! Die uralten Doppelfenster und Balkontüren gehörten nicht nur gestrichen, da sie kaum zu schließen sind, müßten sie dringend ersetzt werden. Gleiches gilt für die Balkons - zum Glück waren wir angesichts der winterlichen Verhältnisse nicht in Versuchung, unseren Balkon auch zu benutzen.

Unser Zimmer war den Preis von knapp € 100 nicht wert. Es gab wirklich nur das allernötigste und vor 40 Jahren wäre das in Ordnung gewesen, heute aber gehören Fernseher, Telefon, Radio, Fön u.a.m. schon zum Standard wesentlich preiswerterer Zimmer. Das Duschbad war eng und kein erfreulicher Ort.

Wir verbrachten 4 Nächte im Gasthof Simony und waren fast immer die einzigen Menschen im Haus. Das Frühstücksbuffet (verständlicherweise nicht besonders üppig, aber ausreichend) war, wenn wir morgens herunter kamen, vorbereitet , der Tee wurde uns serviert und dann waren wir wieder "Hausherren". Einerseits ganz lustig, aber auch unpraktisch, wenn man Fragen oder Probleme hat. Zudem war der Frühstücksraum kalt, düster und die weißen Tischdecken lagen schon viel zu lange auf den Tischen. Und am Morgen unserer Abreise kam dann überhaupt niemand mehr- d.h. es gab auch kein Frühstück und wir mußten mit leerem Magen die Heimreise antreten...

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Simony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Simony

Anschrift: Frau Susanna Scheutz | Wolfengasse 105, Hallstatt A-4830, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Hallstatt
Nr. 12 von 15 Pensionen in Hallstatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Simony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Simony Hallstatt
Gasthof Simony Hotel Hallstatt

Wenn Sie Gasthof Simony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.