“Familiäre Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Frau Susanna Scheutz | Wolfengasse 105, Hallstatt A-4830, Österreich   |
Nr. 13 von 15 Pensionen in Hallstatt
“Familiäre Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Schon beim Betreten des Hauses fallen mir die liebevoll gestalteten Blumensträuße auf.

Die Betten sind bequem, das Zimmer ist sehr geräumig und das Frühstück!
Obst, Müsli, Süßspeisen, Käse, Schinken, verschiedene Brote, wir haben es genossen...

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wunderschöne lage am See, aber wenn ein kleines Doppelzimmer 100€ kostet und man im Nachtkästchen und am Balkon noch den Müll der vorherigen Gäste findet, der Boden klebrig ist und offensichtlich schon lange nicht mehr gereinigt wurde, Lüftung, Heizung Nachtkästchen, Fenster, alles völlig verstaubt und schmutzig ist, die Sitzkissen fleckig und der Kasten versperrt ("die letzten Gäste haben halt den Schlüssel mitgenommen") .... also wir sind nach einem Tag wieder gefahren. Schade, dass dieses schöne Haus so runterkommt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bruneck
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir hatten eine Muttertagsfahrt nach Hallstatt organisiert und das Essen im Gasthof Simony gebucht. Die Resonanz, die wir hatten, war mehr als enttäuschend. Kunden haben sogar das Lokal gewechselt und in einem benachbarten Restaurant ein viel besseres Essen eingenommen. Von 60 Kunden kamen 90% enttäuscht zurück. Auf unseren Anruf hin reagierte der Chef auch noch unfreundlich und abweisend. Ein Tag, der bei schönem Wetter also total in die Hose ging.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Paderborn
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Ein schönes, altes Haus in traumhafter Lage, aber leider wird nichts an seiner Erhaltung getan! Die uralten Doppelfenster und Balkontüren gehörten nicht nur gestrichen, da sie kaum zu schließen sind, müßten sie dringend ersetzt werden. Gleiches gilt für die Balkons - zum Glück waren wir angesichts der winterlichen Verhältnisse nicht in Versuchung, unseren Balkon auch zu benutzen.

Unser Zimmer war den Preis von knapp € 100 nicht wert. Es gab wirklich nur das allernötigste und vor 40 Jahren wäre das in Ordnung gewesen, heute aber gehören Fernseher, Telefon, Radio, Fön u.a.m. schon zum Standard wesentlich preiswerterer Zimmer. Das Duschbad war eng und kein erfreulicher Ort.

Wir verbrachten 4 Nächte im Gasthof Simony und waren fast immer die einzigen Menschen im Haus. Das Frühstücksbuffet (verständlicherweise nicht besonders üppig, aber ausreichend) war, wenn wir morgens herunter kamen, vorbereitet , der Tee wurde uns serviert und dann waren wir wieder "Hausherren". Einerseits ganz lustig, aber auch unpraktisch, wenn man Fragen oder Probleme hat. Zudem war der Frühstücksraum kalt, düster und die weißen Tischdecken lagen schon viel zu lange auf den Tischen. Und am Morgen unserer Abreise kam dann überhaupt niemand mehr- d.h. es gab auch kein Frühstück und wir mußten mit leerem Magen die Heimreise antreten...

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Gasthof Simony? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Simony

Anschrift: Frau Susanna Scheutz | Wolfengasse 105, Hallstatt A-4830, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Hallstatt
Nr. 13 von 15 Pensionen in Hallstatt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Simony daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Simony Hallstatt
Gasthof Simony Hotel Hallstatt

Wenn Sie Gasthof Simony besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.