“muss nicht nochmal sein” 2 von 5 Sternen

Markt 61 | 4830, Hallstatt, Österreich
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Hallstatt
Küche: italienisch
Pyrokonsi
“muss nicht nochmal sein”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Angekommen in diesem sehr vollen Cafe,Restaurant,Konditorei mussten wir erstmal herrausfinden wer zum Service gehört. Es dauerte eine Weile, dann wurde uns ein Tisch zugewiesen. Ein anderer war sowieso nicht frei. Bis wir dann die Karte mal bekamen dauerte es 15 Minuten. Ein weiteres schlechtes Zeichen. Zudem war es ziemlich laut und es wuselte nur so um uns.
Ich wählte die Kräuternudeln mit Pesto. In der Wartezeit vertrieben wir uns die Zeit mit seit Wochen abgelaufenen Tageszeitungen die neben dem Tisch rumlagen. Dann kam das Essen. Ein grüner Haufen Nudeln mit einer dicken Kelle grüner Soße oben drauf. Es sah überhaupt nicht gut aus und sehr unlieb präsentiert. Die Nudeln schmeckten verkocht und die Soße war ziemlich neutral. Dafür sind auch 10 Euro noch zu viel. Da ich aber satt werden wollte, aß ich so viel ich konnte. Ganz habe ich es nicht geschafft. Ein Geschmackserlebnis war dieses auf jeden Fall nicht. Das bekomme ich aus der Tüte besser. Zwischendurch lief eine freundliche Katze ins Cafe und begrüßte die Gäste. Diese wurde aber mehrmals unlieb rausgeschmissen. Nicht sehr tierfreundich.
Dieses Cafe kann ich nicht empfehlen

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente