“empfehlenswert wegen der sehr schönen Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Klausner-Holl

Camping Klausner-Holl
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hallstatt suchen?
Camping Klausner-Holl
Camping Klausner-Holl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hallstatt 4830, Österreich   |
Würzburg, Deutschland
“empfehlenswert wegen der sehr schönen Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Der Campingplatz ist sehr schön gelegen. Bei unserer Ankunft wurden wie leider nicht auf das gerade gültige Welterbeangebot hingewiesen.
Der Empfang bei strömenden Regen war trotzdem sehr freundlich, bei der Abreise ließ man uns dann aber sehr lange an der Rezeption stehen, ohne dass es einen Grund dafür gab noch dass jemand uns bat, etwas zu warten.
Die neuen Damentoiletten sind sauber und recht ansprechend. In den Duschräumen riecht es leider sehr muffig und an den Decken sind dicke Schichten von Schimmel- und Stockflecken auf den Paneelen. Das Restaurant war während unseres Aufenthaltes saisonbedingt geschlossen, zum hier Essen lädt der Geruch nach Zigarettenrauch nicht gerade ein.
Besonders zu Empfehlen ist ein nicht gerade kostengünstiger Ausflug zu den "Salzwelten", dem ältesten Salzbergwerk der Welt, dass in unmittelbarer Nähe zum Platz liegt.
Mit der Seilbahn geht es hinauf, die Führung war interessant und abwechslungsreich und von oben hat man eine wunderbare Sicht auf den Ort und den Hallstatt - See. Für den Besuch des Salzbergwerkes gibt es an der Rezeption Ermäßigungskarten auf den doch beachtlichen Eintrittspreis von 24.-€/P.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Camping Klausner-Holl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Klausner-Holl

Anschrift: Hallstatt 4830, Österreich
Lage: Österreich > Oberösterreich > Hallstatt
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Hallstatt

Wenn Sie Camping Klausner-Holl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.