“Einfache Pizzeria vor den Toren des eigentlichen Hallstatt” 4 von 5 Sternen

Lahn Strasse | 4380, Hallstatt, Österreich
Platz Nr. 6 von 13 Restaurants in Hallstatt
Küche: Pizza
Düsseldorf, Deutschland
“Einfache Pizzeria vor den Toren des eigentlichen Hallstatt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Pizzeria ist in Hallstatt- Lahn gelegen, etwa 15 Gehminuten vom eigentlichen Ortskern Hallstatts. Von innen sieht das Restaurant schon recht einfach aus, mit Gardinen und ohne viel Schnickschnack. Als wir mittags dort aßen, blieben wir die einzigen Gäste. Eine junge Frau bediente uns sehr zurückhaltend-schüchtern. Man sah auch mal kleine Kinder, die aber nicht störten.
Das Essen war in Ordnung, wir hatten beide Pizzen. Sie waren nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht. Will man für wenig Geld schnell satt werden in Hallstatt (Pizzen 6-8 Euro), dann ist dieses Restaurant eine gute Wahl.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 68 % empfohlen
Pyrokonsi
“Ganz für uns alleine am Rande des Ortes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wer Geld sparen will sollte die Restaurants am Rande des Ortes besuchen. Wir taten dieses und waren somit mittags ganz alleine in dieser Pizzeria. Der Gastraum ist recht einfach und günstig gestalltet, aber das reicht für einen Pizzaladen.
Der Service bestand aus einer jungen Frau. Sie sprach nicht viel und war eher zurückhaltend. Vieleicht war sie auch etwas gelangweilt, da wohl selten Gäste kommen. Wir haben bei unserem Besuch keine anderen gesehen.
Wir bestellten beide Hawaii Pizza. Diese wurde so wies aussah frisch hergestellt. Sie war knusprig und schmackhaft in Ordnung für so einen Laden. Zu bemängeln ist allerdings, dass man in einer Pizzeria keine scharfen Pizzamesser hat. Es war doch recht schwer die Pizza mit einem Butterbrotmesser zu schneiden.
Für eine schnelle Pizza ohne viel Gedöns kann ich diese Pizzeria trotzdem empfehlen. Gäste tun diesem Lokal sicher gut.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente