“Sehr schlechtes Essen” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Regensburg, Deutschland
“Sehr schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten eine Familienfahrt nach Hallstatt unternommen. Gasthof Simony ist ein sehr schönes Haus (von außen) in toller Lage. Leider war das Essen so schlecht, dass wir mehr als enttäuscht waren. Der Ort ist ja mittlerweile sehr überlaufen und man hat etwas das Gefühl dieses Lokal nutzt dies aus um die Touristen abzuzocken, da sie denken "die kommen sowieso nur einmal". Zu guter letzt haben wir noch im hauseigenen Eiscafe für die Kinder und uns ein Eis gekauft. Wir dachten bei einem Eis kann man ja nicht viel falsch machen. Allerdings war dies eine Fehleinschätzung. Eine Eissorte, welche zwei von uns ausgewählt hatten, Amerana Kirsch war anscheinend schon etwas älter und dadurch sauer bzw. verdorben.
Wir haben es reklamiert und gesagt dass dieses Eis verdorben, wobei nur eine unfreundliche Antwort bekommen haben "unser Eis ist nicht sauer und schmeckt einwandfrei". Ich finde es äußerst schade wenn man mit Kritik nicht umgehen kann. Wenn ich Besitzer eines solchen Lokales wäre, wäre ich froh wenn mich jemand normal darauf hinweist das Lebensmittel verdorben sind und schlecht schmecken. Aber anscheinend wurde dieses Eis dann weiterverkauft.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen

Von 67 % empfohlen
“wunderbarer Garten am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

beeindruckendes Panorama, da warte ich auch gerne einmal auf das Essen. Der Fisch ist köstlich und die Bedienung freundlich.

Aufenthalt Juli 2012
Bad Homburg, Deutschland
“Guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Schöner Ort bei gutem Wetter am See zu sitzen.Service ein One Frau Show:-) ohne Wartezeiten mit gutem Essen zu guten 'Preisen

Aufenthalt Juni 2012
Wiener Neustadt, Österreich
“Schönes Gasthaus mit gutem Essen und tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Der Eingang zu diesem kleinen Gasthaus liegt etwas versteckt abseits des Hauptplatzes. Der Gastgarten ist groß, gepflegt und geht direkt auf den See hinaus. Jeder Sessel ist mit einer Decke gegen die Hallstätter Temperaturen ausgestattet.
Die Karte ist relativ groß und beinhaltet vor allem österreichische Küche, aber auch mehrere vegetarische Optionen. Viele der Zutaten kommen angeblich aus dem Hallstätter Raum, zum Beispiel die Fische und das Fleisch. Die Portionen sind allesamt großzügig. Die Suppen waren sehr gut, die Hauptgerichte ebenfalls: die Semmelknödel in der Pfanne mit Gemüse waren einwandfrei, und die Fische (Reinanke, Forelle, Saibling) waren sensationell - weich, delikat im Geschmack, toll gewürzt. Auch die Erdäpfel als Beilage waren köstlich. Den Apfelstrudel zur Nachspeise wollte ich eigentlich teilen, nachdem ich die Portion an einem Nachbartisch gesehen hatte, aber er war so gut, dass ich ihn alleine gegessen habe und wir noch einen bestellt haben.
Der Service war schnell und freundlich, obwohl kein Tisch mehr frei war.
Eine sehr positive Überraschung, da sich das Restaurant nicht auf seine tolle Lage verlässt, sondern auch kulinarisch viel zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gasthof Simony Restaurant am See angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthof Simony Restaurant am See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gasthof Simony Restaurant am See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.