“Super Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Melk
Winterthur, Schweiz
“Super Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr schönes und sympathische Hotel an super Lage direkt in Melk. Wir hatten ein Zimmer mit tollem Blick auf das Stift Melk. Sehr gutes Essen und freundlicher Service. Zusätzlich gibt es eine Gelateria mit sehr gutem Eis.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Allenfalls verbessern könnte man die Parkplatzsituation. Leider hat es hinter dem Haus nur sehr wenige Parkplätze. WLAN auf den Zimmer wäre auch sinnvoll.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Stadthotel mit guten Zimmern und gutem Restaurant.

Freundliches zuvorkommendes Personal,
Das Frühstück ist mehr als ausreichend in der Auswahl,
Negativ ist, das man zum Erreichen des Frühstücksraums nach draussen muss.8Jacke erforderlich!)
Parkplätze hinter dem Haus , aber insgesamt unbefriedigende Parksituation.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war auf Geschäftsreise in Melk und hatte kein Hotel reserviert. Montag leider Ruhetag im Hotel zur Post. Hotel war jedoch geöffnet. An der Rezeption war eine Klingel auf welche niemand reagiert hat. Neben dem Telefon lag ein Zettel mit einer Nummer die man anrufen sollte wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Ich habe ca. 10 mal angerufen und hörte das Klingeln aber es kam niemand. An der Rezeption lagen noch Visitenkarten - ich habe dann die Hotelnummer angerufen und endlich meldete sich die Chefin. Sie war gerade einkaufen und als sie hörte dass ich nur eine Nacht bleiben möchte hatte sie kein Interesse mehr an mir. Ich stand ca. eine Viertelstunde im leeren Hotel und bekam kein Zimmer, ich musste noch zum Parkplatz gehen - direkt beim Hotel gibt es keine Parkplätze - also halbe Stunde weg und kein Hotelzimmer. Andererseits würde ich mich in diesem Hotel gar nicht mehr wohlfühlen - für Einbrecher wäre es aber Montags sicher eine Möglichkeit. Bin dann im Hotel Wachau der Fam. Hipfinger untergekommen - sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Hildrizhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Restaurant ist wirklich erstklassig unbedingt eine Empfehlung! Auch das Frühstück ist sehr gut.

Das Hotel liegt mitten im schönen Melk und auf der Rückseite gibt es einen kostenlosen Parkplatz.

Die Zimmer sind eher alt und einfach aber groß genug und sauber. WLAN funktioniert überall. Preis Leistungsverhältnis war im Februar super, wie es in der Hochsaison ist, weiß ich nicht.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hotel Post - diesmal eine Woche, nachdem es uns ein Jahr zuvor auf der Durchreise bereits sehr gut gefallen hatte. Wir wurden überaus freundlich empfangen, der Parkplatz direkt am Hotel ist kostenlos. Das Zimmer war geräumig und gemütlich (höhere Kategorie) mit einem wunderschönen Blick auf das direkt gegenüber liegende Kloster. Zwar handelt es sich um die Strassenseite des Gebäudes, dennoch ist es nachts überwiegend ruhig. Das Haus liegt zentral im Ort, das Kloster ist fußläufig bequem zu erreichen. Die Wachau erkundet man wunderbar per Fahrrad - Räder verleiht das Hotel kostenlos. Zu den großen Pluspunkten dieses Hauses gehört neben der Lage das ausgezeichnete regionale Essen einschließlich eines sehr guten und reichhaltigen Frühstücks - vor allem aber auch die familiäre, sehr freundliche Art, in der dieses Haus geführt wird. Das Publikum ist gemischt, viele Radler, auch Familien mit kleinen Kindern. Nichts ist übertrieben schick, aber wer eine sehr gemütliche, gepflegte und gastliche Atmosphäre sucht, ist hier genau richtig. Wir haben im Hotel Post eine perfekte und erholsame Ferienwoche verbracht und kommen sicher wieder !

• Aufenthalt August 2011, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Restaurant zur Post in Melk besuchten wir zum Nachtessen. Wir nahmen vor dem Restaurant Platz. Die Karte hatte grosse Auswahl. Die Bestellung wurde gleich aufgenommen und nach kurzer Zeit alles serviert. Das Essen war ausgezeichnet. Das Restaurant hat noch einen sehr schönen Innenhof, leider waren schon alle Tische besetzt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir hatten ein großes und recht ruhiges Doppelzimmer, haben allerdings die teure Kategorie gewählt. Das Hotel wurde anscheinend unlängst renoviert und macht insgesamt einen frischen und gepflegten Eindruck. Sehr freundliches Personal und eine absolut über dem Durchschnitt liegende Küche. WLAN steht im ganzen Hotel zur Verfügung und ist gratis.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Restaurant zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant zur Post

Anschrift: Linzer Strasse 1, Melk 3390, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Melk
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Melk
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melk
Melk Hotel
Restaurant Zur Post Hotel
Hotel Zur Post

Wenn Sie Hotel Restaurant zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.