“Schönes Ambiente” 4 von 5 Sternen

Am Wachberg 3, Melk 3390, Österreich   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Melk
“Schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Im Rahmen unserer Radtour waren wir eine Nacht in diesem Hotel. Geschmackvolle Einrichtung. Die Bedienung sehr nett. Gute Küche. Hatten nichts zu beanstanden.------------------------------------------

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Eschen, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Auf unserer Radtour waren wir für eine Nacht in diesem Hotel, etwas ausserhalb der Stadt, aber was da geboten wird ist für alle Sinne traumhaft.
Freundlicher Empfang,
saubere ruhige Zimmer,
das Essen ist wirklich für alle Sinne. Sehr geschmackvoll, interessante Kombinationen aus der Gegend, super angerichtet wie für ein Gemälde. Für das Auge und den Munde eine Wonne.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Zimmer groß
Sehr sauber
Personal sehr freundlich
Frühstück ein Traum
Essen im Restaurant gut aber sehr überteuert ( 2 Garnelen 1 Blatt Salat € 14,--)
--------------------------------------------------------------------------------------

Aufenthalt Januar 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Man kehrt immer zum Tatort zürück...Nach neun Monaten wir könnten wieder einmal Hotel Wachau prüfen..
Wir waren in Begleitung einer sehr alte und ansprüchsvolle Dame..
Alles war wie damals.Saubere Zimmern ausgezeichnte Küchen, aufmerksames Service..Es ist viel schwerer ein gewisses Niveau zu halten als es ein Zeit lang zu brillieren...Dass kann die Familie Hipfinger...
Nur ein kleine Bemerkung:Die Badetüchern sind ein bischen "müde"
Wir werden wiederkommen...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Ausgezeichnetes Hotel am Stadtrand von Melk. Freundlicher Empfang obwohl ich nur eine Nacht dort verbringen wollte/mußte. Zimmer in Doppelzimmerausführung geräumig und sauber. Badezimmer ebenfalls geräumig und sehr sauber. Ruhige Lage in der Nähe der Autobahnabfahrt. Auf der anderen Straßenseite Autobahnpolizei. In der Nähe mehrere Geschäfte. Frühstücksbuffet - für jeden Geschmack etwas dabei, frisches Gebäck, Eier, Marmeladen, Schinken, Käse usw. - wirklich fein. Ich habe mich für ein Zimmer mittlerer Größe entschieden - Preis 72 Euro pro Nacht mit Frühstück. Es gibt auch eine Sauna die man benutzen kann - hatte leider keine Zeit dazu.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir wolten ein Platz für Ausflüge in d. Wachau.Wir haben ein ausgezeichnetes Hotel gefunden wo die Angehörige der Familie Hipfinger sorgte für unsere Wollfinden.
Standard Zweibetzimmer gross genug,ausgezeichnete Matrazen,genug Licht für Nachtlesen.TV mit alle wichtige Deutschsender plus Sky .Gut ausgewaehlte Frühstückstisch,freundliches Service. Als Haubenkoch Herr Hipfinger ist ein Partizan der stillisierte Heimgerichten,verwendet und fördert Lokalprodukten,ohne sich zu erklaeren er ist ein Reprezentant des Slowfoods. Auch die Konditorei ist vorzüglich:Grand Manier Parfait unvergesslich.
Nach so viel schönes suchte ich auf Mangel: In die Badezimmer fehlt d.Mack Up -Rassier Spiegel...sehr ekonomisch bei Badetüchern..
Wir bleiben Stammkunden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir übernachteten 3 Nächte mit Frühstück im Hotel Wachau. Der Empfang war sehr umkomplizert, der Hotelinhaber erklärte uns das Hotel und konnten sogar das Zimmer anschauen, bevor als wir eincheckten. Unser Zimmer befand sich im Dach, durch das hatten wir Dachfenster, schöne Aussicht in die Landschaft. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer war gross. Auch das Frühstückbuffet war sehr abwechslungsreich gestaltet. Besonders zu erwähnen, dass die meisten Produkte nicht verpackt waren, durch das WIR keinen Abfallberg auf dem Tisch. Das Frühstück nahmen wir immer aur der Terrasse ein, es war traumhaft an der Sonne und an der frischen Luft zu Essen. Die Bediendung war zuvorkommend. Auch das Restaurant war sehr gepflegt, nach der Abendkarte, isst man hier sicher gut.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wachau

Anschrift: Am Wachberg 3, Melk 3390, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Melk
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Hotels in Melk
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wachau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Urlaub Wachau
Melk Wachau
Wachau Pensionen
Wachau Melk
Reisen Wachau
Wachau Unterkunft

Wenn Sie Hotel Wachau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.