“Hotel in Melk, für Durchreise geeignet” 3 von 5 Sternen

Wachauerhof
4.0 von 5 Hotel   |   Wienerstrasse 30, Melk 3390, Österreich   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Melk
Klagenfurt
“Hotel in Melk, für Durchreise geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Das Hotel entspricht dem 3 Sterne-Standard. Das Zimmer ausreichend geräumig, wenn auch mit kleinem Badezimmer. Ruhig gelegen, sehr sauber. Sauberkeit gilt auch für den Rest des Hotels. Das Personal war recht freundlich, allerdings wurde der Bitte, die Balkontüre so zu reparieren, dass sie auch zu kippen ist, nicht nachgegangen. Das Frühstücksbuffet war überschaubar, aber das Notwendigste vorhanden (es wurde immer nachgelegt).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

...handelt es sich um ein Hotel, in dem man übernachten kann... und das war's auch. Die Zinmer sind sehr geschmacklos eingerichtet. Im Wachauerhof ist die Zeit stehen geblieben. Und das leider nicht im romantisch verklärten Sinne. Man fühlt sich nicht eingeladen, länger als nötig im Zimmer zu verweilen. Von der Sauberkeit her war's ok. Bad war ebenfalls nicht hübsch aber bis auf die verfärbten Silikonfugen von der Sauberkeit auch ok. Hab schon deutlich nettere 3 Sterne Hotels gesehen, die auch noch günstiger waren.

• Aufenthalt Juli 2011
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben im Wachauerhof eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt direkt in Melk, ist sehr groß und verfügt über viele Zimmer. Unser Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr bemüht. Wir haben dort auch zu Abend gegessen und die Speisen sind o.k. und zum Preis-Leistungs-Verhältnis passend. Das Frühstkücksbuffet ist ausreichend und abwechslungsreich. Alles in allem hat es gepassst und wir waren mit dem Hotel zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Hotel Wachauerhof haben wir auf dem Übersichtsblatt der Touristinfo in Melk gefunden (die nicht besonders hilfreich war, keine Zimmerverfügbarkeit: "liegt ja alles nah beisammen, fahren sie einfach mal hin").
Aufgrund der großen Zimmeranzahl konnten wir dort ein Zimmer bekommen, das Zimmer war ausreichen groß, das Badezimmer war i.o.
Unsere Fahrräder mußten leider draußen im frei zugänglichen Hof bleiben, es waren nur wenige Ständer zum Festschließen der Räder vorhanden, für ein großes Hotel an einem der Highlights des Donauradwegs ist das schlicht mangelhaft.
Unser Fenster ging auf den großen Hof / Parkplatz und war ruhig.
Das Frühstücksangebot war in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Unser Zimmer (Bad!)war wohl vor 15 Jahren das letzte Mal renoviert worden.Uncharmante Unterkunft für Bus -Billig-Reisende.Dafür eigentlich zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Wachauerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wachauerhof

Anschrift: Wienerstrasse 30, Melk 3390, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Melk
Nr. 5 von 6 Hotels in Melk
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wachauerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wachauerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wachauerhof Melk
Hotel Wachauerhof Melk
Melk Hotel Wachauerhof

Wenn Sie Wachauerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.