“Gutes zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Unter den Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Unter den Linden
Schillerstrasse 5, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“Gutes zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Haben 2 Nächte dort verbracht. Die Zimmer sind nicht mehr ganz up to date aber in Ordnung.
Hatten eines nach hinten ausgerichtet. Strassenseitige Lage durch den Verkehr etwas beeinträchtigt. Parkplätze vor dem Hotel sind vorhanden jedoch kann es zu Engpässen kommen. Hotel offeriert Tickets für öffentliche Parkplätze. Lage ist top, Altstadt und Donauufer zu Fuss erreichbar.

Für das schon in die Jahre gekommene Hotel, preislich am oberen Limit.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Klaus G, Inhaber von Hotel Unter den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke über unser Haus wiedergegeben haben. Wir freuen uns über das recht gute Feedback. Fragen Sie das nächste Mal nach unseren ganz neu renovierten Zimmern 118 oder 218 in der günstigeren Kategorie.
Liebe Grüße aus dem heute verregneten Krems.
Klaus Grech

Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das ältere, mittlere Hotel liegt recht zentral am Rand des Stadtparks wenige Gehminuten von der Stadtmauer. Die Inhaber strahlen österreichische Gastfreundschaft aus, sind nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war nicht besonders groß mit einer ziemlich engen Dusche - sonst aber ok., einfach eingerichtet und sauber. Die Ruhe ist wegen des Verkehrs außen etwas eingeschränkt. Parken und das gut funktionierende WiFi kostenlos. Das Frühstücksbuffet ist reichlich mit Super-Kaffee und Produkten der Region.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Klaus G, Inhaber von Hotel Unter den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Auch wenn Ihr Aufenthalt schon länger zurück liegt, möchte ich mich herzlichst dafür bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel Unter den Linden zu veröffentlichen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel "Unter den Linden" befindet sich in der Schillerstraße, einer Verbindungsstraße zw. dem "Steiner Tor" und der Kunsthalle Krems.

Lage:
Optimale & sehr ruhige Innenstadtlage (5min in die Fußgeherzone), einen Steinwurf vom Haubenlokal "Kloster Und" (siehe meine Bewertung) entfernt.

Zimmer:
Wir hatten das Landhauszimmer gebucht. Vorraum mit Couch, separates & relativ großes WC, Schlafzimmer mit angenehm Stahlbett & Schränken/Komoden, schwenkbares TV-Gerät, großes Badezimmer mit Badewanne. Innenhoflage, in der Früh wird man von Vogelgezwitscher geweckt. Schön.

Frühstück:
Große Auswahl, leider kein Kaffee am Tisch, sondern aus der Maschine zum selber drücken! Qualität der Speisen ok, aber nicht berauschend. Leider keine regionalen Spezialitäten (z.B. Original Wachhauer Marillenmarmelade), stattdessen Fertigmarmelade von darbo.

Freundlichkeit:
Personal war sehr freundlich, vor allem bei Rezeption. Tolle Tipps (zB Lokal Wellenspiel an der Donau), Gratisparkschein für den Anreisetag sofern Hotelparkplatz auf der Straße voll ist.

Fazit.
Für einen Städtetrip von 1-3 Nächten ein gute Unterkunft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Klaus G, Inhaber von Hotel Unter den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2012
Vielen Dank für diesen Kommentar. Es freut uns sehr wenn es Ihnen gefallen hat und Sie mit unserer Leistung sehr zufrieden waren.
Andrea und Klaus Grech
garmisch-partenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Ganz kurzfristig haben wir uns entschlossen, einen Übernachtungsstopp in Krems einzulegen und sind per Internet auf das Hotel gestoßen. Ein perfektes 3-Sterne Hotel garni, das seinem Anspruch absolout gerecht wird. Ruhige Lage, unweit der Altstadt, gut durchdachtes und architektonisch ansprechendes Zimmer. Lediglich im Badezimmer (überdurchschnittlich groß) wären einige Ablagemöglichkeiten sinnvoll. Frühstück absolut in Ordnung, Miarbeiter sehr freundlich, ebensowie Chef und Chefin. Ein empfehlenswertes Haus, das wir gerne wieder aufsuchen werden.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Sehr geehrter Gast!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Unter den Linden ist ein kleines Hotel für ein paar Nächte zwischendurch. Die Mitarbeiter sind bemüht und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Für ein Drei-Sterne-Haus ist das Hotel am oberen Level angesiedelt.

Es sind Hotelparkplätze vorhanden - jedoch leider nur in geringer Anzahl (5-6 PKW's) und vorm Haus ist bereits ab 8 Uhr Kurzparkzone - Parscheine werden an der Rezeption ausgegeben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Klaus G, Owner von Hotel Unter den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Vielen Dank für den Kommentar im Tripadvisor. Er bestätigt unsere Arbeit und unser Ziel. Wir wollen kein mittleres 4 Stern sondern ein Top 3 Stern Hotel sein. Ein sauberes gutes Zimmer mit gutem Fürhstücksbuffet. Und das Mitten in Krems. Bezüglich Parkplätze will ich nur ergänzen:. Egal, ob der Gast auf einem Hotel eigenen Parkplatz steht oder in der Kurzparkzone. Unsere Gäste parken immer gratis. Für die Kurzparkzone stellen wir kostenlos den notwendigen Parkschein zur Verfügung.

Andrea und Klaus Grech (Eigentümer)
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt von Krems. trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, neu renoviert, kleine saubere Bäder. alles okay.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, Restaurant gibt es keines.
Der schöne Innenhof wird leider um 21.00 Uhr abends geschlossen, was ein bißchen schade ist, wenn man mit Freunden gerne noch etwas draußen sitzen und trinken möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Also man muß den Eigentümern ein großes Lob aussprechen weil die sich richtig ins Zeug legen!
Freundlichkeit ist an erster Stelle und der Service passt!
Nur zur empfehlen!
Weiter so!
Ein großes Lob!
Die Lage ist auch ideal Mann ist gleich im Zentrum!
Zu empfehlen das super gute Frühstück!
Zimmer sind sehr sauber und insgesamt das ganze Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011

Sie waren bereits im Hotel Unter den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Unter den Linden

Anschrift: Schillerstrasse 5, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 2 von 11 Hotels in Krems an der Donau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Unter den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unter Den Linden Krems

Wenn Sie Hotel Unter den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.