“gutes Hotel in guter Lager, Preis-Leistungsverhältnis OK!!” 4 von 5 Sternen

Unter den Linden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Unter den Linden
Schillerstrasse 5, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“gutes Hotel in guter Lager, Preis-Leistungsverhältnis OK!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Das Hotel Unter den Linden ist ein kleines Hotel für ein paar Nächte zwischendurch. Die Mitarbeiter sind bemüht und die Zimmer zweckmäßig eingerichtet. Für ein Drei-Sterne-Haus ist das Hotel am oberen Level angesiedelt.

Es sind Hotelparkplätze vorhanden - jedoch leider nur in geringer Anzahl (5-6 PKW's) und vorm Haus ist bereits ab 8 Uhr Kurzparkzone - Parscheine werden an der Rezeption ausgegeben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Klaus G, Owner von Unter den Linden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Vielen Dank für den Kommentar im Tripadvisor. Er bestätigt unsere Arbeit und unser Ziel. Wir wollen kein mittleres 4 Stern sondern ein Top 3 Stern Hotel sein. Ein sauberes gutes Zimmer mit gutem Fürhstücksbuffet. Und das Mitten in Krems. Bezüglich Parkplätze will ich nur ergänzen:. Egal, ob der Gast auf einem Hotel eigenen Parkplatz steht oder in der Kurzparkzone. Unsere Gäste parken immer gratis. Für die Kurzparkzone stellen wir kostenlos den notwendigen Parkschein zur Verfügung.

Andrea und Klaus Grech (Eigentümer)

Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Altstadt von Krems. trotz der zentralen Lage ist es ruhig. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, neu renoviert, kleine saubere Bäder. alles okay.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielfältig, Restaurant gibt es keines.
Der schöne Innenhof wird leider um 21.00 Uhr abends geschlossen, was ein bißchen schade ist, wenn man mit Freunden gerne noch etwas draußen sitzen und trinken möchte.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011 über Mobile-Apps

Also man muß den Eigentümern ein großes Lob aussprechen weil die sich richtig ins Zeug legen!
Freundlichkeit ist an erster Stelle und der Service passt!
Nur zur empfehlen!
Weiter so!
Ein großes Lob!
Die Lage ist auch ideal Mann ist gleich im Zentrum!
Zu empfehlen das super gute Frühstück!
Zimmer sind sehr sauber und insgesamt das ganze Hotel!

• Aufenthalt Juni 2011
Gundelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Für Ausflüge in Krems und Umgebung ist das Hotel gut gelegen. Parkplätze stehen kostenlos vor und neben dem Hotel zur Verfügung.
Das Zimmer war zwar sauber, aber sehr klein. Im Badezimmer tropfte es unterhalb des Waschbeckens und der stechende "Toilettengeruch" blieb auch nach dauerhafter Nutzung des Abzugs hartnäckig bestehen.
Das Frühstück war vom Umfang her in Ordnung. Auch der Kaffee ist Selbstbedienung. Leider wurden leere Speisen (z.B. Eier) auch nach längerem Warten nicht automatisch aufgefüllt.
Großes Manko des Hotels sind die viel befahrenen Straßen direkt am Hotel. Sowohl nachts, aber vor allem in den frühen Morgenstunden war somit nicht mehr an Schlafen zu denken!
Der Service war wirklich sehr zufriedenstellend. Auch die Inhaber selbst waren bereits am frühen Morgen anzutreffen und gaben immer gerne Tips für Ausflüge und Restaurants. Die Rezeption ist jedoch nicht rund um die Uhr besetzt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Auf unserer Radtour von der Wachau herkommend, stand es für uns ausser Frage, dass wir wieder in diesem Hotel absteigen werden, wo wir vor ca. 5 Jahren schon mal eine Nacht verbrachten. Zu unserer Ueberraschung wurden wir von der Besitzerfamilie sofort wiedererkannt und entsprechend begrüsst. Im Innenhof ist ein netter Gastgarten wo wir uns zunächst eine kühle Erfrischung genehmigten. Wir buchten nur ein Standard-Zimmer, das genügte vollauf für uns als Radfahrer auf der Durchreise. Es war sehr sauber und gemütlich, komfortabel eingerichtet, nicht dieselbe Grösse wie die Komfortzimmer, jedoch immer noch recht grosszügig. Das Badezimmer schien uns einer kürzlichen Renovation unterzogen zu sein. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zu der Nebenstrasse raus, trotz geöffnetem Fenster hörten wir praktisch nichts vom Verkehr an der Schillerstrasse. Dort herrscht jedoch auch kein wesentlicher Verkehr. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Keine Frage, hier würden wir jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Auf der Website www.udl.at (die Musik beim Intro nervt leicht) gibt es ein Tool, mit dem man die Verfügbarkeit der Zimmer prüfen kann. In dem von mir gewünschten Zeitraum zeigte es an, dass nichts frei sei. Ich fragte daraufhin per E-Mail an, binnen kurzer Zeit wurde mir ein Angebot zugesandt, allerdings um 5 Euro teurer als der Preis auf der Website, warum weiß ich nicht.
Das Einchecken funktionierte problemlos, leider sind die Parkplätze des Hotels etwas knapp, weil es seit kurzem eine Kurzparkzone gibt. Aber auch hier ist das Personal bemüht, eine Lösung zu finden.
Das Zimmer war nicht sehr geräumig, aber zweckmäßig und gemütlich eingerichtet.
Leider war es etwas laut, auch wenn die Straße nicht so stark befahren ist.

Die Lage des Hotels ist recht zentral, sowohl die Kremser Innenstadt, die Kunstmeile Krems und die Donau-Universität sind in etwa 10 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war reichhaltig: verschiedene Säfte, Cerealien, Wurst- und Schinkensorten, Käse, Gemüse, weiche Eier, verschiedene Brotsorten. Kaffee holt man sich selbst von einer Maschine (sobald einem gesagt wird, wo sie steht...).

Was sehr positiv ist, ist der Gratis-Internetzugang via Modem, das an der Rezeption ausgeborgt werden kann.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Unter den Linden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Unter den Linden

Anschrift: Schillerstrasse 5, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 2 von 11 Hotels in Krems an der Donau
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Unter den Linden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Unter Den Linden Krems

Wenn Sie Unter den Linden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.