“Ein Gästehaus mit Boutique-Hotel-Zimmern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weingut und Gästehaus Rosenberger

Weingut und Gästehaus Rosenberger
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krems an der Donau suchen?
Weingut und Gästehaus Rosenberger
Weingut und Gästehaus Rosenberger gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leisergasse 29 | Rohrendorf, Krems an der Donau 3495, Österreich   |
Krems an der Donau, Österreich
“Ein Gästehaus mit Boutique-Hotel-Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

ist das Gästehaus Rosenberger in Rohrendorf. Ich habe dort noch nie übernachtet, weil ich selbst 2 km entfernt mein eigenes Wohnhaus habe. Meine Eindrücke stammen von einer Betriebsbesichtigung. Die Eigentümer sind extrem freundlich und gehen auf alle allfälligen Spezialwünsche ein. Sensationell sind aber die Zimmer: geräumig, im Boutique-Stil ausgestattet und ein wirkliches Plus ist der Blick durch die großflächigen Fenster in die Weingärten. Die Preise sind eigentlich zu niedrig. Daher mein Kommentar: wenn ich selbst 2 km von meinem Haus entfernt einen Urlaub verbringen würde, wäre das mein Geheimtipp.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben die Fenster nach Norden und sind daher gleichwertig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Weingut und Gästehaus Rosenberger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weingut und Gästehaus Rosenberger

Anschrift: Leisergasse 29 | Rohrendorf, Krems an der Donau 3495, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 16 Pensionen in Krems an der Donau

Wenn Sie Weingut und Gästehaus Rosenberger besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.