“Wohlfühlfaktor +++” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Wienerstr. 41, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
Königswinter, Deutschland
“Wohlfühlfaktor +++”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die bereits abgegebenen positiven Bewertungen möchten wir nicht wiederholen. Wir schließen uns gerne an.
Zwei Wochen dauerte unser Aufenthal. Keinen Tag haben wir bereut.
Besonders hervorheben möchten/müssen wir die herzliche Freundlichkeit der Eigentümerfamilie.
Außerdem die Ruhe im Hotel. Endlich einmal keine Hellhörigkeit im Zimmer.
Auch das opulente Frühstücksbufett (6:00 bis 10:00) verdient eines besonderen Hinweises. Es wirkte selbst gegen 10:00 noch nicht abgräumt. Im Gegenteil, die Chefin bot stets noch weitere Ergänzungen an. Zeitgenossen, die in der Lage sind, sich "frühstücksmäßig" so zu sättigen, dass sie den Tag bis zum Abend ohne weitere Kosten für Nahrungsmittel überstehen (zu diesen gehören wir nicht), finden insofern paradiesische Verhältnisse vor.
Fazit: In vergleichbaren Hotels haben wir es noch nicht besser angetroffen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

istanbul
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein ruhiges hotel mit einem reichlichen Frühstück...
Die Zimmer sind sehr sauber, gross und ausgestattet...
Nicht weit vom Zentrum entfernt, man kann vom Hotel aus in Krems vieles zu Fuss unternehmen...
Eine sehr gastfreundliche Familie..

• Aufenthalt September 2012, Business
villach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

wir haben die veranstaltung "glatt und verkehrt" in krems besucht - die lage des
hotels ist hervorragend - das flair eines
gebäudes aus dem 16.jh ist erhalten geblieben - gleichzeitig besticht der mut
zum sehr modernen stil des zubaues
-schön renovierte zimmer-ansprechendes
frühstücksbuffet - der kleine pool im weingarten hinter dem haus lädt zur entspannung ein-sehr gutes 3sterne hotel
zu einem wirklich günstigen preis-
in dieser kategorie sehr empfehlenswert.....

• Aufenthalt Juli 2012
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Nach einer wunderbaren Radtour durch die Wachau empfing uns das gastfreundliche Hotel mit kleinen aber sauberen Zimmern und einer Garage für die Fahrräder. Die größte Überraschung bot aber das reichhaltige und sehr abwechslungsreiche Frühstücksbuffet. Die Nähe zur Innenstadt eröffnete abends noch die Möglichkeit, sich zu Fuß auf erkundungstour zu begeben. Ein aufmerksamer Service rundete den positiven gesamteindruck ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Poing, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt etwa 400m von der Kremser Altstadt entfernt. Von außen sieht das Haus eher durchschnittlich aus, doch der Eingangsbereich präsentiert sich dann schon wesentlich ansprechender. Die Zimmer sind einfach, jedoch sauber und bieten alles was nötig ist. Dazu gehört auch ein LCD-TV (vernünftige Größe und kein Mini-Display), Föhn im Bad und kostenloser WLAN-Internet-Zugang im ganzen Haus. Das Frühstück ist reichlich und bietet allerlei regionale Schmankerl. Das Personal ist sehr freundlich und immer bemüht um das Wohl seiner Gäste. Unsere Freunde hatten ihren 30. Hochzeitstag und haben prompt von der Chefin des Hauses eine Flasche Sekt zum Frühstück bekommen. Sie hatte das nur nebenbei mit bekommen und sofort gehandelt. Toll!
Das Highlight ist jedoch sicherlich der Garten und der Pool oberhalb des Hauses. Nach 80 Stufen hat man ihn erreicht und wird mit einem tollen Blick über die Dächer von Krems belohnt. Der Pool sowie der Garten sind sehr gepflegt und laden zum Relaxen und Sonnenbaden ein. Besonders spannend fanden wir die Mähroboter und den Pool-Reinigungsroboter, der sogar die Poolwände hochfahren kann(!!).
Nimmt man dann noch den äußerst fairen Preis von 84,- Euro für ein Doppelzimmer (inkl. Frühstück) kann man getrost von einem Geheimtipp sprechen. Wir fahren bestimmt wieder hin!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir waren sehr begeistert. Die Zimmer sind zwar recht einfach, aber super sauber und ziemlich neu. Ein tolles ebenfalls sauberes Bad mit Fenster hatten wir auch. Der Blick Richtung Donau war klasse. Aber der absolute Hit ist der Garten hoch oben über der Stadt mit Pool und herausragendem Blick . Für Radreisende gibt es eine Garage. Das Frühstück im Innenhof war gut ausreichend und gab Kraft für den Tag.

Aufenthalt August 2010, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

"Nichtraucherhotel" Gratuliere dazu. Saubere Zimmer, umfangreiches Frühstücksbuffet, nette Gartenanlage mit Pool und Nähe Altstadt, was will man mehr. Außerdem Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit 1A. Weiter so!!!

• Aufenthalt September 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Zum Goldenen Engel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zum Goldenen Engel

Anschrift: Wienerstr. 41, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zum Goldenen Engel 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zum Goldenen Engel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Goldener Engel Krems
Zum Goldenen Engel Krems
Hotel Zum Goldenen Engel Krems
Krems Bewertung
Zum Goldenen Engel Hotel

Wenn Sie Hotel Zum Goldenen Engel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.