“Einfach wunderbar” 5 von 5 Sternen

Obere Landstrasse 10 | Krems, Krems an der Donau 3500, Österreich
Küche: vielseitig
“Einfach wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Moyome- immer wieder gern!
Das süße Restaurant in Krems ist wirklich toll, netter Service, eine sehr gesunde (viel vegetarisch) und internationale Speisekarte und wirklich mal eine schöne Abwechslung in Krems.

• Aufenthalt Januar 2014

Von 90 % empfohlen
Kottes
“Klein aber fein;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Super nettes kleines, modernes Lokal für Jung und Alt mit internationalen Küche. Es gibt auch was für vegetarier;)
Es liegt genau im Stadtkern ( in der Fussgängerzone)

Langenlois, Österreich
“sehr nettes, kleines Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Super leckeres Essen, und sehr netter Service!! Für einen Cafe und/oder einen Snack gehen wir am liebstens ins Moyo me! Weiter so Mädels!!!

• Aufenthalt November 2013
“Nettes Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Bei einem Spaziergang durch die Stadt und auf der Suche nach einem netten Café bin ich auf dieses schicke, kleine Lokal gestoßen. Eigentlich wollte ich nur eine Kleinigkeit trinken, aufgrund des tollen Angebots hab ich mich aber doch zu einem köstlichen Mittagsmenü umentschieden und es auf gar keinen Fall bereut. Das Essen wird frisch mit diversen Kräutern zubereitet und schmeckt richtig lecker. Es werden auch kleine Nachspeisen und diverse selbstgemachte Wellness Getränke angeboten. Falls man alleine unterwegs ist gibt es auch Lifestyle Magazine zum lesen. Das Lokal ist wirklich gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Wenn ich wieder mal in Krems bin, werde ich sicherlich wieder zurück kommen.

Mautern / Wachau
“Erfrischend anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das MOYOme bringt frischen Wind in die Kremser Gastronomie, einfach etwas anders. The little different place, wie es auf der Speiskarte heißt. Kreative Küche, viel vegan und vegetarisch, mit südafrikanischem Einfluß, Eintöpfe, Suppen, Cupcakes, .... alles selbstgemacht und ohne Zusätze aus der Fertigküche (ideal auch zum Mitnehmen). Sehr freundliche zuvorkommende Besitzerinnen und Mitarbeiterinnen.

• Aufenthalt Oktober 2013