“Nicht stimmiges Gesamtkonzept, für Seminare gut/ für privat abzuraten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel and Spa

Steigenberger Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel and Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“Nicht stimmiges Gesamtkonzept, für Seminare gut/ für privat abzuraten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren wieder Mal hier; Resümee: für durchschnittliche Erwartungen für Business gut. Für privaten "Erholungs-Wochenende" o.ä. eher abzuraten.
Unstimmig ist das Design und Gesamtkonzept Empfang/ Lounge/ Bar, Restaurant ... passt weder im Stil noch in der Struktur. Die Ausrichtung auf Seminare und Konferenzen ist gut. Räume, Akustik, Licht, Tageslicht etc. passen gut. Technik etwas veraltet. Aufmerksamkeit des Personals durchschnittlich, es wird Vorort nicht proaktiv erklärt, geklärt und bereitgestellt, sondern man muss nach allem einzeln fragen. Die Kaffee-Automaten sind mit Milchpulver gefüllt, gewöhnungsbedürftig. Die Pausen-Snacks sind eher lasch. Das Essen (Buffet) ist vielfältig aber geschmacklich durchschnittlich. Die Lage ist sehr gut, der Ausblick aus verschiedenen Räumen sehr gut. Der Fitnessraum ist nur 7-22 geöffnet. Die (neuen) Zimmer sind sehr schön und qualitativ hochwertig (Parkett/Landhaus-Dielen), mit schöner nicht einsehbarer Terrasse. Aber: der Fernseher ist nur von der Couch aus benutzbar, nicht vom Bett aus und man sieht vom Bett aus nicht beim Fenster raus.

• Aufenthalt November 2013, Business
G-Mayer70, Manager von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Schilderung Ihres vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel.

Schade, dass wir mit dem Stil unseres Hauses Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden, obwohl wir trotz Revitalisierung mit einem sehr feinfühligen und erfahrenen internationalen Architektenteam zusammengearbeitet haben.

Es freut uns, dass Sie mit der Ausstattung und dem Ausblick in die Weinberge während Ihrer Tagung zufrieden waren und ein erfolgreiches Arbeiten gegeben war.

Zu Ihrer Anmerkung zum TV Genuß in Ihrem Zimmer:
In allen unseren Weinberg-Suiten befindet sich in der Mitte des Schrankelements ein TV Gerät. Der Fernseher ist zu drehen und für die Nutzung im Wohnbereich als auch im Schlafbereich zu gedacht.

Wir hoffen, dass Sie das Vertrauen in unser Haus weiterhin beibehalten und würden uns freuen, bei einem persönlichen Gespräch auf Ihre Tipps näher einzugehen.

Beste Grüße vom Kremser Goldberg!
Gisela Mayer
Stv. Direktorin

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein Hotel wie man es sich öfter wünschen würde - bei der Ankunft freundliche, aber nicht aufdringliche Begrüßung. Auch während des Aufenthalts immer höfliche Umgangsformen, wunderbarer Spa-Bereich mit großem Innenpool und Saunalandschaft.
Frühstück spielt alle Stückerln mit Schauküche für Eiergerichte und großem Buffet. Personal ist in allen Bereichen sehr zuvorkommend und trotzdem im Hintergrund.
Das einzige, das mir fehlt sind Verbesserungsvorschläge, es war einfach alles perfekt.
100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Zeltweg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wenn Sie nicht wie ich, in der heißesten Zeit des Jahres, in diesem Hotel absteigen, werden Sie sicher zufrieden sein.
Bei ca. 40° fehlt auch im Bio-Hotel eine Klimaanlage. Das Essen ist ausgezeichnet, die Küche weiterzuempfehlen.
Das Service ,die Freundlichkeit, kaum zu übertreffen.
Das Gesundheitsprogramm, das angeboten wird, ist äußerst professionell und sollte genützt werden.

Zimmertipp: Bei höheren Temperaturen ein Zimmer nach Osten.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel liegt schön über der Stadt Krems, es ist gut zu erreichen und von außen macht es einen schönen gepflegten Eindruck. Die Empfangshalle bzw. der Eingangsbereich ist schön groß und toll abgestimmt mit der Einrichtung. Nach dem Einchecken sind wir zu unserem Zimmer begleitet worden und bekamen dort auf dem Weg dorthin eine "kleine Führung" wo welcher Bereich ist.(Wellness und Saunen....)
Das Zimmer war groß und sauber, das Bad gepflegt und modern. Auf dem Zimmer gab es die Bademäntel kostenlos inkl. Slipper. Badetasche war auch vorhanden. Somit konnte die Erholung stattfinden.
Es gibt eine finnische,eine Bio Sauna, Dampfbad und außen Whirlpool. Alles gut und sauber. Schwimmen im Schwimmbad auch top. Wenn viele Gäste die Saunen nutzen, kann es schon mal eng werden im Ruhebereich, das man eine Liege bekommt! Auch der große Außenpool ist über eine Brücke zu erreichen und von dort aus hat man einen tollen Blick ins Tal.
Abends waren wir zweimal im Hotel essen und es war geschmacklich ausgezeichnet. Ein 4 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Als Hauptgericht gab es Lachs, der ganz hervorragend gebraten war und klasse schmeckte. Insgesamt kann man dieses Hotel bestens empfehlen! Auch ein großes Lob an das Personal, das stets freundlich war!!! Das Frühstücksbuffet ebenfalls absolute Klasse!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Immer wieder gerne. Freundlicher Service, der erste Gast im frisch renovierten Zimmer - ein wunderschöner Wellnessbereich, den ich zeitweise auch ganz für mich hatte, dazu super freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business
Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist immer wieder ein Genuss in das Hotel zu kommen. Einfach Erholung pur! Sich beim Frühstück schon verwöhnen lassen - so fängt der Tag auch perfekt an! Die Saunen mit Blick über die Weinberge - einfach atemberaubend!
Danke an das tolle Team!
Die Lage des Hause ist dann noch das Tüpfchen am i für einen einfach perfekten Urlaub!

Zimmertipp: Seit der Renovierung Anfang des Jahres sind einfach alle Zimmer total nett. Die Weinbergsuiten mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann 2 Tage im Hotel.
Das Team hat sich sofort auf die Bedürnisse von Kleinkindern eingestellt und war auch bei den Essen flexibel.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und sind super erholt wieder nach Hause gefahren.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Hotel Schloss Dürnstein
Hotel Unter den Linden
Hotel Unter den Linden
Nr. 2 von 11 in Krems an der Donau
Loisium Wine & Spa Resort Langenlois

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel and Spa

Anschrift: Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Hotel and Spa 4.5*
Das Steigenberger Hotel and Spa liegt nur 45 Minuten von Wien entfernt, in einem der schönsten historischen Landstriche Österreichs – der Wachau. Das Landschaftsschutzgebiet gehört zum UNESCO-Welterbe und ist besonders wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Unzählige Burgen und Schlösser, Wander- und Radtouren durch die Weinberge, sowie verschiedene Kulturenvents laden das ganze Jahr ein, die Region Wachau kennenzulernen. Inmitten der grünen Weinidylle befindet sich das Steigenberger Hotel and Spa Krems, in dem Sie das ganze Jahr von Wein-Kulinarik- und Beauty-Experten verwöhnt werden. Die Nutzung von WLAN ist im gesamten Hotelbereich mit einer Bandbreite von bis zu 512 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Krems
Steigenberger Avance Hotel Krems
Steigenberger Avance Krems
Hotel Steigenberger Avance Krems

Wenn Sie Steigenberger Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.