“Alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel and Spa

Steigenberger Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
Deutschland
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Immer wieder gerne. Freundlicher Service, der erste Gast im frisch renovierten Zimmer - ein wunderschöner Wellnessbereich, den ich zeitweise auch ganz für mich hatte, dazu super freundliches Personal und eine hervorragende Küche. Ich komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2013, Business

Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Es ist immer wieder ein Genuss in das Hotel zu kommen. Einfach Erholung pur! Sich beim Frühstück schon verwöhnen lassen - so fängt der Tag auch perfekt an! Die Saunen mit Blick über die Weinberge - einfach atemberaubend!
Danke an das tolle Team!
Die Lage des Hause ist dann noch das Tüpfchen am i für einen einfach perfekten Urlaub!

Zimmertipp: Seit der Renovierung Anfang des Jahres sind einfach alle Zimmer total nett. Die Weinbergsuiten mit ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war mit meiner kleinen Tochter und meinem Mann 2 Tage im Hotel.
Das Team hat sich sofort auf die Bedürnisse von Kleinkindern eingestellt und war auch bei den Essen flexibel.
Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt und sind super erholt wieder nach Hause gefahren.
Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Angenehmes Tagungshotel, zweckmäßiger Konferenzbereich in dem es sich arbeiten lässt. Pool und SPA Bereich über den Dächern von Krems, da lässt es sich gut relaxen. Leider war der Duschbereich bei den Saunen sofort überschwemmt und rutschig. Man musste extrem aufpassen, da man nicht stürzt. Das Essen war jetzt kein Highlight trotzdem ok, dafür gibts aber nur ein sehr gut in der Bewertung. Mittagessen leider nur vom Buffet. Service an der Bar abends war exzellent. Die Zimmer sind gemütlich, der flat TV ist aber eine Spur zu klein ( für meinen Geschmack). Alles in allem ein schönes Businesshotel, wo man gerne wieder mal tagt.

• Aufenthalt September 2013, Business
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir hatten ein pauschales Übernachtungsangebot gebucht, mit enthaltenem 4-Gang-Abendmenü im "vom Gault Millau geehrten Weinberg-Restaurant".
1. Gang
Avocadosalat – unspektakulär, aber in Ordnung.
2. Gang
Zucchinicremesuppe mit Croutons – Zucchini püriert, mit ordentlich Sahne und ein paar Kräutern aufgemixt, Materialpreis geschätzte 15 Euro-Cent. Ehrlich gesagt, ein wenig mehr Aufwand hätte hier nicht geschadet!
3. Gang
Angeboten wurde "Gefüllte Kalbsbrust" (wohlgemerkt, die ist schon mit Sättigungsbeilage, d.h. mit Semmelknödelteig gefüllt), und dann als zusätzliche Beilage Butternudeln!!! Da stellen sich dem Gourmet die Haare auf. Konnten wir allerdings problemlos austauschen gegen Entrecôte – das leider ein Rumpsteak war, nur 1 cm dünn und zäh (das kulinarische Wunder, ein so dünnes Fleischstück schön gebräunt und gleichzeitig medium zu garen, hat der Koch leider nicht vollbracht)
4. Gang (Dessert)
1 Stück Marillenknödel (leider recht mini, ca. 5 cm Durchmesser) mit Garnitur, war in Ordnung.

Alles in allem kann man sich nur fragen, wie niedrig die Ansprüche der Test-Esser von Gault Millau wohl sind……

• Aufenthalt August 2013, Paar
G-Mayer70, Manager von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Schade, dass Sie unsere Speisenqualität in unserem Restaurant enttäuscht hat. Unser Küchenteam nimmt Ihre Anregungen zur beschriebenen Zubereitung sehr ernst und wir haben die Punkte bereits ausführlich besprochen.
Es ist für uns immer wieder wichtig professionelle Rückmeldungen zu erhalten. Sie können versichert sein, dass wir an einer ständigen Verbesserung arbeiten.
Danke für Ihre fachkundige und offene Kritik!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen - liebe Grüße aus der sonnigen Wachau.

Gisela Mayer
Stv. Direktorin
ÖSTERREICH
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Nie wieder!
Preis-Leistung absolut unter jeder Kritik.
Abendessen eine Frechheit.
Ein Menü - nur Wild, keine Möglichkeit einer Änderung.
Unfreundlich, unflexibel und nicht einmal ein Schnitzel als Alternativ Variante.
Im Spaberich - Geschirr und leere Becher liegen kreut und quer und das bis zum Schluss!
Das ist weit weit weg von einem Steigenberger Niveau.
Danke, nie wieder Steigenberger, nie wieder SAteigenberger Krems.
Die Führung des Hauses sollte ernsthaft überdacht werden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
G-Mayer70, Manager von Steigenberger Hotel and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Mühe uns Ihre sehr offene Meinung zum vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen enttäuscht haben. Schade, dass Sie die Geschäftsleitung nicht noch während Ihres Besuches kontaktiert haben. Wir hätten uns sofort um Ihr Anliegen gekümmert und gerne spontan reagiert.

Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits mit dem gesamten Führungsteam über Ihre Anregungen gesprochen. Ihre Zeilen waren für uns sehr ernüchternd und wir möchten uns für die entgangenen Urlaubsfreuden in aller Form entschuldigen.

Vielleicht geben Sie uns dennoch die Chance uns von der besten Seite zu zeigen und besuchen uns bald wieder in der sonnigen Wachau.

Gisela Mayer
Stv. Direktorin
Puchenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

will man etwas fuer seine gesundheit tun und das in einer der schoensten regionen oesterreichs dann ist man im steigenberger hotel krems genau richtig. eine kompetente gesundheitsabteilung, die alle leistungen bietet, ein attraktives hotel mit schoenen zimmern (zumindest im neuen bauteil) und umfangreiche wellnesseinrichtungen, umgeben von den weinbergen der wachau.
das fruehstueckbuffet ist aeusserst umfangreich und von bester qualitaet und erlaubt es das wetter auf der terrasse zu sitzen so kann man beim fruehstueck einen wunderbaren blick geniessendas abendrestaurant haben wir nicht besucht, zu verlockend sind die zahlreichen gatronomischen alternativen in den weinbergen.
fuer golfspieler finden sich einige schoene plaetze in der nahen umgebung

Zimmertipp: nach vorne zur strasse ist die aussicht in die weinberge schoen aber bei geoeffneter balkontuere etw ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel and Spa

Anschrift: Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel and Spa 4*
Das Steigenberger Hotel and Spa liegt nur 45 Minuten von Wien entfernt, in einem der schönsten historischen Landstriche Österreichs – der Wachau. Das Landschaftsschutzgebiet gehört zum UNESCO-Welterbe und ist besonders wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Unzählige Burgen und Schlösser, Wander- und Radtouren durch die Weinberge, sowie verschiedene Kulturenvents laden das ganze Jahr ein, die Region Wachau kennenzulernen. Inmitten der grünen Weinidylle befindet sich das Steigenberger Hotel and Spa Krems, in dem Sie das ganze Jahr von Wein-Kulinarik- und Beauty-Experten verwöhnt werden. Die Nutzung von WLAN ist im gesamten Hotelbereich mit einer Bandbreite von bis zu 512 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Splendia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Krems
Steigenberger Avance Hotel Krems
Steigenberger Avance Krems
Hotel Steigenberger Avance Krems

Wenn Sie Steigenberger Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.