“Tolles Hotel mit exellenter Aussicht und Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel and Spa

Steigenberger Hotel and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel and Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“Tolles Hotel mit exellenter Aussicht und Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Zu meinem Geburtstag hat mich mein Freund mit einer Übernachtung in Krems/Wachau überrascht. Eigentlich haben wir ein anderes Hotel gebucht, aber da dieses unsere Reservierung "vergessen" hat, sind wir in dieses gezogen. Das war unser Glück. :) Das Steigenberger ist ein neues, modernes, geschmackvolles Hotel mit einem tollen Blick auf die Stadt Krems und die Weinberge. Von unserem Zimmer aus konnten wir sogar etwas die Donau sehen. Das Zimmer war groß genug und das Bett sehr gemütlich, nur das es sich um 2 Betten-die zusamengeschoben waren - handelte, die ständig auseinander gerutscht sind und ich meistens in der Mitte lag. :( Ansonsten war es sehr sauber und hell. Das Zimmer hatte eine Badewanne, welches die Suite, die uns gezeigt wurde, nicht hatte. (Dafür hatte es eine tolle große Dusche). Am Abend sind wir noch in die Stadt Stein spaziert. Obwohl es oben am Berg lag, war der Weg zu bewältigen und nicht weit entfernt. Das Frühstück am nächsten Tag war ein Traum. Alles was man sich eigentlich in einem Luxushotel vorstellt (dieses Hotel hat 4 Sterne, aber ich war schon in anderen 4 Sterne Hotels wo das Frühstück bei weitem nicht so toll war). Man konnte auf der Terrasse bei herrlichem Sonnenschien und Blick in die Weinberge das Frühstück genießen. Außerdem war der Preis für die Übernachtugn direkt vor Ort billiger als in jedem Portal was wir sich vorher angesehen haben.

• Aufenthalt August 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Von aussen schön in die Landschaft integriert ist das Hotel der Steigenberger-Gruppe im Inneren sehr weitläufig. Wir hatten ein schönes Standardzimmer im neu renovierten Trakt mit Blick vom Balkon auf die Stadt Krems. Der Wellness- und Spabereich bietet neben einem Innen- und Aussenpool mitten in den Weinbergen, eine Vielzahl an Wellness- und Gesundheitsprogrammen inklusive ärztlicher Betreuung (z.B. Cabernet Barrique Massage - man ist ja schließlich in der Wachau). Wenn es das Wetter erlaubt, hat man von der Dachterasse einen traumhaften Blick auf die Stadt und die umliegenden Weinberge. Der Service war souverän und kompetent, wie man es von einer großen Hotelkette erwarten darf. Wer so wie wir, Wein nicht nur zur äusseren Behandlung anwenden möchte, dem seien die vielen kleinen Heurigen oder eines der hervorragenden Restaurants der näheren Umbebung empfohlen. Wir waren im Landgasthof Schikh in Fürth bei Göttweig und haben hervorragend gegessen. Wer die Umgebung erkunden möchte, dem stehen Räder und zwei Motorroller gegen Entgeld zur Verfügung. Doch Achtung das Hotel liegt am Goldberg und die Anfahrt ist wirklich etwas für Profis. Wir haben ein Taxi genommen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Tamsweg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Lage: am Rande der Wachau, das Tor zum Weinviertel - mitten in den Weinbergen
Krems an der Donau hat sich durch Universität und Fachhochschule auch intelektuell weiter entwickelt.
Steigenberger Krems bietet dazu den wunderbaren Rahmen für Urlaub und Seminar.
Leider: hoher Preis für Garage und wenig Parkplätze
schweriger Handyempfang und hoher Preis für WLAN

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

* * * * Wir haben hier auf einer Rundfahrt durch das Wald-, Mohn- und Weinviertel Station gemacht. Krems ist ein wirklich reizender Ort, man sollte nur nicht Sonntag bis Dienstag Station machen, da weitestgehen alle Restaurants geschlossen haben. Dafür übernachtet man ja im 5 Sterne Haus, dass man zur Not auch mal was zu Essen bekommt. Nach dem ersten Abendessen war die Not nicht mehr so groß - das Wienerschnitzel war aus der Friteuse (und das 50 km vor Wien) - braucht man nicht unbedingt. Trotz Buchung eines neuen Zimmers waren wir erst dem Versuch ausgesetzt ein unrenoviertes zu bekommen. Da wir auf ein neues bestanden haben - das Hotel war so gut wie leer - haben wir zur "Strafe" das am weitest-entfernte bekommen - recht so. Dafür konnten wir uns davon überzeugen, dass der Spa-Bereich irgendwann mal neu war, mittlerweile zeigt er deutlichste Abnutzungsspuren - durchgefallen - schade

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Diese Hotelist optimal für Geschäftsreisende .
Große moderne Zimmer, w-lan, Schreibtisch etc... perfekt zum Arbeiten
Excellentes Restaurtant! Gym und Spa erste Klasse Relaxen im großzügigen Hallenbad
btw. Freibad erste Klasse, Saunen und Dampfbad ebenso!
Personal freundlich und zuvorkommend,läßt keine Wünsche unerfüllt!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Steigenberger Avance Hotel liegt in einer leichten Anhöhe über Krems; umgeben von Rebstöcken. Das Haus ist relativ groß- und der moderne Anbau sticht sofort ins Auge. Leider waren wir im Altbau untergebracht, Zimmer hatte eine furchtbare Aussicht ins Dunkle NICHTS. Das Zimmer selbst war ebenfalls abgewohnt und sehr finster. Die neuen Zimmer im Ostflügel sind hingegen sehr hübsch;
Es gibt auch einen kleinen überschaubaren Spa Bereich mit MINI-Indoor Pool. Die Fläche wurde perfekt ausgenützt und vor allem die Panorama Sauna war einen Besuch wert. Das Hauptrestaurant haben wir ebenfalls besucht. Service war sehr gut, leider die Stühle auf der Terasse ungemütlich. Wenn wir wieder kommen, werden wir unbedingt ein Zimmer im Neubau buchen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Etwas dezentral in Krems aber dennoch nah genug um kulturelle und kulinarische Entdeckungsreisen nach Krems und in die Wachau zu unternehmen. Zimmer in sehr gutem Zustand, geräumig, sauber und komfortabel. Aufmerksames und freundliches Service bei der Reservierung und am Empfang. Vielfältiges Ausflugsprogramm angeboten.

• Aufenthalt Februar 2011

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel and Spa

Anschrift: Am Goldberg 2 | 4 Sterne Superior Hotel, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Steigenberger Hotel and Spa 4*
Das Steigenberger Hotel and Spa liegt nur 45 Minuten von Wien entfernt, in einem der schönsten historischen Landstriche Österreichs – der Wachau. Das Landschaftsschutzgebiet gehört zum UNESCO-Welterbe und ist besonders wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Unzählige Burgen und Schlösser, Wander- und Radtouren durch die Weinberge, sowie verschiedene Kulturenvents laden das ganze Jahr ein, die Region Wachau kennenzulernen. Inmitten der grünen Weinidylle befindet sich das Steigenberger Hotel and Spa Krems, in dem Sie das ganze Jahr von Wein-Kulinarik- und Beauty-Experten verwöhnt werden. Die Nutzung von WLAN ist im gesamten Hotelbereich mit einer Bandbreite von bis zu 512 KB/s kostenfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Krems
Steigenberger Avance Hotel Krems
Steigenberger Avance Krems
Hotel Steigenberger Avance Krems

Wenn Sie Steigenberger Hotel and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.