“Investitionsstau - abgewohnt - freundliche Rezeption” 2 von 5 Sternen

Parkhotel Krems gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Krems
Edmund-Hofbauer-Strasse 19, Krems an der Donau, Österreich   |
Munich, Bayern, Germany
“Investitionsstau - abgewohnt - freundliche Rezeption”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht.

Allgemeiner Zustand

Das Hotel hat seine Glanzzeiten hinter sich - früher scheint es sicher ein gutes Hotel gewesen zu sein, die geisterhafte Bar mit dem schwarzen Flügel und die Zigarrenlounge erinnern an die vergangenen Zeiten. Sonst befindet sich das Hotel in einem abgewohnten Zustand. Es ist keine Bauruine, alles intakt und sauber - nur eben urig alt. Die Auslastung von gefühlten 40% spricht Bände.

Die Zimmer sind ebenso abgewohnt - Sauberkeit ist wunderbar. Doch ein Zimmer zum schlafen, nicht zum aufhalten und geniessen.

Frühstück

In einem Wort - Katastrophe! Hier kommt man in den hässlichsten Bereich des Hotels, Bahnhofshallenatmosphäre trifft auf nicht frisch aussehende Speisen. Das ungepflegt wirkende Frühstückspersonal setzt dem ganzen noch die Spitze auf.

Fazit

Eine Nacht, da kein anderes Hotel in Krems frei war - ok, freiwillig nie wieder!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir haben im Zuge eines Ballbesuches in Krems für eine Nacht hier übernachtet. Das Personal war freundlich, die Zimmer wie das ganze Haus abgewohnt, aber sauber und das (Kater-)frühstück ok.
Für unsere Zwecke war das Quartier in Ordnung, aber für mehr als die Durchreise bzw. eine Übernachtung kann ich das Haus nicht empfehlen.
In manchen Bewertungen wurde die angrenzende Mehrzweckhalle als schlafraubende Lärmquelle genannt, da wir selbst dort gefeiert haben, kann ich dazu nicht viel sagen, wir haben danach bei geschlossenen Fenstern nur ein leises Wummern wahrgenommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mainz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Parkhotel ist eher für kurze Aufenthalte gedacht. Auf Radfahrer eingestellt. Das Frühstück war eine reine Katastrophe. Wenig Auswahl, unfreundliches und unfähiges Personal und null Abwechslung, dafür aber nicht preiswert. Über die Zimmer kann ich aber nichts sagen, fande ich okay für den Preis. Bei einem Aufnethalt werde ich es aber belassen, es gibt für den Preis Besseres.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Mein Zimmer war im obersten Stockwerk und der Eingang war schwierig zu finden da es kein Deckenlicht gab, nur Leuchten an der Wand die duch das Ziehen an einer Schnur eingeschaltet werden konnten - problemtisch wenn man bei Dunkelheit ankommt.

Das Zimmer stank, die Badewanne war defekt - die oberste Schicht löste sich bereits und dies war durch eine alte Matte abgedeckt

Das Hotel kann man nur dann empfehlen wenn man vor hat am Abend auszugehen und nur eine Nacht darin verbringen muss!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Krems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Krems

Anschrift: Edmund-Hofbauer-Strasse 19, Krems an der Donau, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 8 von 11 Hotels in Krems an der Donau
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Krems daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Krems Hotel

Wenn Sie Parkhotel Krems besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.