“Nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Weinhof Aufreiter

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krems an der Donau suchen?
Weinhof Aufreiter
Weinhof Aufreiter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dorfstrasse 34 | Angern, Krems an der Donau 3506, Österreich   |
Bayern
“Nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel liegt zwischen Marillenbäumen und Weinstöcken an einer ruhigen Straße südlich der Donau. Ideal zum Wandern und Erholen.
Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Die neu, sehr geschmackvoll eingerichteten Genießerzimmer verfügen über eine großzügige Dusche und ausreichend Platz. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef ist ständig präsent und macht gute Stimmung. Die Chefin steht persönlich in der Küche und kocht ausgezeichnet - nur mit frischen Zutaten! Die Halbpension kann man nur empfehlen. Haben uns jeden Tag auf das Essen gefreut.
Wer wandern oder Rad fahren will, ist hier genau richtig. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen von leicht bis anspruchsvoll. Zwei hauseigene schöne Pools sind in den Landhäusern 450 Meter entfernt und kostenfrei zu nutzen.
Wir haben vier wunderschöne Tage in Angern verbracht und uns sehr gut erholt und sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen. Daher kann ich mit gutem Gewissen mit ausgezeichnet bewerten, da es nichts zu beanstanden gibt.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ilse T, Inhaber von Weinhof Aufreiter, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2015
Liebe Frau Rosmarie,

vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns jederzeit auf ein Wiedersehen!

Ilse Tanzer-Aufreiter

Allein/Single
Wildeshausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das 3-Sterne Haus liegt in 6km Entfernung der wunderschönen Stadt Krems an der Donau im Weltnaturerbe "Wachau". Das Hotel gehört zu einem Weingasthof welcher in der Familie über Weinanbaugebiete (ca. 1000 Stöcke) und einige hundert Marillenbäume verfügt.
Die Zimmer sind einfach aber hinreichen ausgestattet (u.a. großer LCD-Fernseher mit umfangreichem Programmangebot) und sauber, einige mit Balkon oder Terrasse. Im Bad steht eine ordentliche Dusche zur Verfügung.
Sehr empfehlenswert ist die Halbpension oder auch die Auswahl aus der Karte. Die Küche wird von der Chefin geführt und bietet hervorragende Qualität wobei lokale Produkte, insbesonder die Marille, im Mittelpunkt stehen.
Hunde werden gern gesehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Vielen Dank für die ehrlichen Worte!
Liebe Grüße und bis bald wieder einmal!

Ilse Tanzer-Aufreiter
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Hotel Zum Goldenen Engel
Nr. 4 von 4 in Dürnstein
Hotel & Gasthof Klinglhuber
Hotel & Gasthof Klinglhuber
Nr. 5 von 11 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Weinhof Aufreiter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Weinhof Aufreiter

Anschrift: Dorfstrasse 34 | Angern, Krems an der Donau 3506, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 20 Pensionen in Krems an der Donau
Im Weinhof Aufreiter in Krems-Angern dreht sich alles rund um Wein & Wachauer Marille. Sie wohnen direkt beim Wein- und Marillenbauern, verkosten die edlen Produkte und genießen die Wachau in vollen Zügen. Zum Anwesen gehören der Weingasthof, das Familienweingut mit der Wachauer Marillen Edelbrennerei und die beiden Landhäuser Ilse und Amalia. Eine Wanderung am Wachauer Marillen Erlebnisweg führt Sie mitten durch die malerische Wein- und Marillenlandschaft auf die Spuren dieser edlen Frucht! ... mehr   weniger

Wenn Sie Weinhof Aufreiter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.