“Essen trinken in Krems” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Essen trinken in Krems”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Blick auf die Donau - Super essen und auch die Weinkarte ist sehr ansprechend! Immer wieder gerne

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Köstendorf
“weinmacher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die Anreise nach Sraß im Straßertal war schon sehr beschwerlich(viel Stau) aber noch beschwerlicher ist es in dieser Gegend und dieser Jahreszeit ein gutes Restaurant zu finden.
Nach langem Telefonieren haben wir endlich das passende Restaurant gefunden.
Wir wurden sehr herzlich empfangen (Glas Prosecco)
Das Personal freundlich und Kompetent.
Vorspeise : Saibling der Seines gleichen sucht.
Suppe von der Tomate ausgezeichnet
Dreierlei vom Kalb einfach superl
Weine ein Traum
alles im allen ein gelungener Abend.
Nur mit dem Taxi das ist so ein Problem in dieser Gegend sehr sehr teuer........
dieses Lokal sollte man öfter besuchen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Mit Freuden dem Ende entgegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten einen fantastischen Abend. Alles perfekt. Der Star hier ist nicht Herr Mörwald sondern der wirklich hoch talentierte Roland Huber, und der hat an diesem Abend wieder eine Meisterleistung abgeliefert. Wir hatten befürchtet, dass zwei Monate vor der Schließung (Das Restaurant bekommt einen neuen Pächter) die Stimmung und damit die Leistung getrübt sind. Nein! Es war besser denn je. Ein junger aber sehr versierter Sommelier hat die Leistung der Küche perfekt abgerundet. Man sollte noch schnell vorbeischauen

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“Immer der perfekte Mittagslunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Im Rahmen der Weinausbildung nehmen wir im Restaurant Möhrwald immer das Mittagessen ein. Es ist sehr köstlich und richtig portioniert. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und nett. Auch die Speisen schmecken hervorragend. Das Ambiente des Restaurants ist recht einfach, aber gemütlich. Im Sommer ist der Gastgarten ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hatten uns mehr versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In der beschaulichen, gemütlichen Wachau ist dieses Restaurant eher ein "Fremdkörper" ob dessen Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis und einzelner negativer Erfahrungen im Service. Wir sind sicherlich keine Gegner, wenn das Ambiente sehr modern ist, wir finden es halt nur schade, in einer solch großartigen Gegend etwas anzutreffen, was x-beliebig in jede Großstadt, vor allem diejenige, die sehr von der Finanzdienstleistungsindustrie getrieben ist, übertragen werden kann.
Aber auch das muss nicht negativ sein, wenn alles andere stimmt. Unsere Erfahrungen waren hier leider eher negativ. Beim Essen halten wir die Gerichte für überteuert, der Nachtisch war von seiner noch dazu qualitativen Leistung eine Frechheit.
Gravierender empfanden wir das Serviceverhalten einer jungen Kraft, die auf unseren Tisch losgelassen wurde. Hier muss man als Gast erwarten können, dass Freundlichkeit nicht angemahnt werden muss und wenn man etwas sagt, dann mit mehr oder weniger Nicht-Beachtung gestraft wird. Hier fehlte eine ordnende Hand in der Führung. Die Weinpreise halten wir bei den regionalen Gewächsen fair.