“Mit Freuden dem Ende entgegen” 5 von 5 Sternen

+43 2732 74745
Küche: österreichisch, zeitgenössisch, Speiselokal
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Mit Freuden dem Ende entgegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Wir hatten einen fantastischen Abend. Alles perfekt. Der Star hier ist nicht Herr Mörwald sondern der wirklich hoch talentierte Roland Huber, und der hat an diesem Abend wieder eine Meisterleistung abgeliefert. Wir hatten befürchtet, dass zwei Monate vor der Schließung (Das Restaurant bekommt einen neuen Pächter) die Stimmung und damit die Leistung getrübt sind. Nein! Es war besser denn je. Ein junger aber sehr versierter Sommelier hat die Leistung der Küche perfekt abgerundet. Man sollte noch schnell vorbeischauen

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Salzburg, Österreich
“Immer der perfekte Mittagslunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Im Rahmen der Weinausbildung nehmen wir im Restaurant Möhrwald immer das Mittagessen ein. Es ist sehr köstlich und richtig portioniert. Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und nett. Auch die Speisen schmecken hervorragend. Das Ambiente des Restaurants ist recht einfach, aber gemütlich. Im Sommer ist der Gastgarten ist zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hatten uns mehr versprochen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In der beschaulichen, gemütlichen Wachau ist dieses Restaurant eher ein "Fremdkörper" ob dessen Ausstattung, Preis-/Leistungsverhältnis und einzelner negativer Erfahrungen im Service. Wir sind sicherlich keine Gegner, wenn das Ambiente sehr modern ist, wir finden es halt nur schade, in einer solch großartigen Gegend etwas anzutreffen, was x-beliebig in jede Großstadt, vor allem diejenige, die sehr von der Finanzdienstleistungsindustrie getrieben ist, übertragen werden kann.
Aber auch das muss nicht negativ sein, wenn alles andere stimmt. Unsere Erfahrungen waren hier leider eher negativ. Beim Essen halten wir die Gerichte für überteuert, der Nachtisch war von seiner noch dazu qualitativen Leistung eine Frechheit.
Gravierender empfanden wir das Serviceverhalten einer jungen Kraft, die auf unseren Tisch losgelassen wurde. Hier muss man als Gast erwarten können, dass Freundlichkeit nicht angemahnt werden muss und wenn man etwas sagt, dann mit mehr oder weniger Nicht-Beachtung gestraft wird. Hier fehlte eine ordnende Hand in der Führung. Die Weinpreise halten wir bei den regionalen Gewächsen fair.

Wien
“Seminar und Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

War im Rahmen eines Workshops dort - sowohl Mittagessen, als auch Abendessen und Pausenverpflegung waren alle top, das Essen war qualitativ herovrragend, die Service-Mitarbeiter alle sehr freundlich und kompetent.

Aufenthalt Mai 2012
Deutschland
“Grosse Enttäuschung bei Essen und Trinken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Nach sehr gutem Essen Anfang dieses Jahres war beim letzten Aufenthalt die Enttäuschung sehr groß. Der bisherige Oberkellner hat offenbar gewechselt. Bei der Getränkeauswahl ist man scheinbar überfordert. Das jetzige Team kennt nicht mal die eigenen Speiseangebote. Bei dem von uns gewählten Fleischgericht entsprach die einfache Qualität nicht dem hohen Preis. Die Zutaten waren geschmacklos. Viel kräftige Sosse sollte die Geschmacklosigkeit abrunden. Appetit auf einen Nachtisch hatten wir dann nicht mehr. Ein sehr enttäuschender Abend.

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente