“In die Jahre gekommen, aber OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Post

Alte Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krems an der Donau suchen?
Alte Post
Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“In die Jahre gekommen, aber OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Alte Post ist eindeutig schon in die Jahre gekommen und schon länger nicht renoviert worden. Es wird allerdings gut geführt und ist sauber. Unser Zimmer war etwas eigenartig, es hat gewirkt, als wären da vor längerer Zeit mal Räume unkonventionell zusammengelegt worden. Ansonsten nichts zu bemängeln, das Frühstück war sehr gut und das Restaurant ist auch generell zu empfehlen.

Aufenthalt April 2010, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ok ok - sauber ist es. Und auch der Innenhof ist sehr schön (das ist auch der Grund für die Touristenmassen, die hierher gekarrt werden). Und gegen die Lage ist auch überhaupt nichts zu sagen - in der Fußgängerzone gleich beim Steinertor ...

Aber:
- Das Zimmermädchen, das für alles verantwortlich ist (Check-In, Check-Out, Saubermachen der Zimmer, Saubermachen der anderen Bereiche), war mehr als seltsam - und ein bisschen ruppig.
- Das Zimmer wurde eigentlich nie gemacht (wir blieben 2 Nächte), aber 5 Minuten bevor wir gingen, kam das Zimmermädchen in unser Zimmer, um alles zu kontrollieren - ob wir eh nichts kaputt gemacht oder mitgenommen hatten ??
- Das Zimmer war ausgestattet mit einem schweren Bett in dunklem Holz, einem Kasten, einem Waschbecken, einem Tisch und 2 Stühlen. An der Wand schräge, schwere Gemälde, die eher in ein Museum gehören.
- Das Bad (eigentlich die Toilette und eine Badewanne, das Waschbecken ist ja bereits im Zimmer selbst) war durch eine niedrige, dünne Tür in der Wand erreichbar.
- Man hört alles durch die Wände sowie vom Gang rein.
- Die Gänge sind mit allerlei altem Tand und Krimskrams vollgestopft (Puppen, alte Kinderwägen, Bilder). Es entstand für uns dabei kein heimeliges, sondern eher ein bedrohliches Gefühl.
- Traditionelles österreichisches Pensions-Frühstück (Semmeln, 2 Blatt Schinken, 2 Blatt Käse, kleine Marmeladen) wurde am 1. Morgen im Innenhof serviert, am 2. Morgen dann - auf Grund des Wetters - im Stüberl drinnen, wo es penetrant wie in einer Räucherkammer roch. Außerdem hat die Chef-Kellnerin immer wieder mit dem Lehrling geschimpft, dass es auch die Gäste mitbekommen haben ??

Alles in allem ein sehr traditionelle, alte Gasthof-Hotel-Kombination, aber leider mit zu wenig echtem Charme.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Anschrift: Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Restaurant
Nr. 8 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotel Alte Post Krems

Wenn Sie Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.