“Schönes Ambiente, gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Post

Alte Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krems an der Donau suchen?
Alte Post
Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“Schönes Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir waren zu fünft im Gasthof zur Post zum Mittagessen. Der Service war gut und freundlich. Das Essen war bei uns allen sehr gut und der Preis in Ordnung. Das Ambiente im Innenhof ist sehr schön. Das Essen ist gleichzeitig gekommen und war heiß und frisch. Die Kellner waren sehr bemüht.

Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
Villingen-Schwenningen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Habe während dem Marillenfest 3 Nächte im Hotel verbracht und war verzaubert - aber man muß es mögen. Das Haus ist sehr alt und das Alte wurde auch beim Renovieren auf schöne Art erhalten. Ab der Rezeption im 1.OG Teppich über Teppich und kein Fleckchen ohne Nippes und Figuren, Puppen, Blumen. Der Innenhof ist eine Wucht! Mit Nischen, vielen Pflanzen, schmiedeeisernen Dekorationen und eine rundum gehende Balustrade mit Säulen und vielen Geranien. Das Personal war sehr freundlich, sogar richtig fürsorglich. Der einzige Mangel ist das Frühstuck - Leider kein Buffet sondern einfachste Zusammenstellung an den Tisch gebracht. Ich fand es trozdem ausreichend. Das Essen im Restaurant war ebenfalls gut. Ich würde jederzeit wieder hier einchecken.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wir waren mit einer Gruppe von Freunden zum Nachtessen in der Alten Post. Trotzdem wir (10 Personen) ohne Reservation gekommen waren und à la carte assen, war das Essen sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Wir werden gerne wieder in die Alte Post gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

ich war mit meiner familie am ersten advent samstag essen ! zum glück hatten wir einen tisch vorreserviert weil alles voll war ! obwohl sehr viel los war wurden wir sehr rasch und super freundlich bedient ! das essen dauerte ein wenig bis es kam aber dafür war alles frisch und geschmacklich top ! vorallem wurden wir sehr freundlich bedient !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Meine frau und ich waren in der Alten Post essen und alles war perfekt. Wir sind gut beraten worden. Meine frau hatte Gemüselaibchen und ich hatte einen T-Bone steak. preis/leistungmäßig war für alles in ordnung

• Aufenthalt August 2012
Sankt Valentin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir fuehrten am 8. Sept. 2012 eine 2 tägige Radtour durch. Unsere Gruppe bestand aus 9 Personen die in der alten Post übernachteten. Zimmer ohne WC und Dusche!!! und das in der heutigen Zeit. Bei der Reservierung und auch auf der Homepage keine Hinweise. Die Sauberkeit in den Zimmern war ein Witz (mit den Fingern auf dem Fön picken geblieben, usw.) Dusche am Gang grauslich. Bedienung beim Frühstück sehr unfreundlich. Um 33 Euro bekommt man in der Südsteiermark ein 4 Stern Zimmer mit Frühstücksbuffet und nicht so ein Substandardzimmer.
Tipp: Auf jeden Fall meiden!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auf der Homepage hatte dieser Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit sehr schön ausgesehen. Wir hatten 3 Wochen bevor wir in Krems mit einer Sonderfahrt eines Raddampfers ankamen, über E-Mail ein Zimmer reserviert. Es kam auch eine, allerdings sehr lakonisch gehaltene ("Danke fix reserviert"), Bestätigung erhalten.

Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass kein Zimmer für uns frei war.
Die Reservierung wurde verschlampt!

Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Anschrift: Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Restaurant
Nr. 9 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotel Alte Post Krems

Wenn Sie Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.