“sehr freundliches personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Post

Alte Post
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Krems an der Donau suchen?
Alte Post
Alte Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“sehr freundliches personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

ich war mit meiner familie am ersten advent samstag essen ! zum glück hatten wir einen tisch vorreserviert weil alles voll war ! obwohl sehr viel los war wurden wir sehr rasch und super freundlich bedient ! das essen dauerte ein wenig bis es kam aber dafür war alles frisch und geschmacklich top ! vorallem wurden wir sehr freundlich bedient !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Meine frau und ich waren in der Alten Post essen und alles war perfekt. Wir sind gut beraten worden. Meine frau hatte Gemüselaibchen und ich hatte einen T-Bone steak. preis/leistungmäßig war für alles in ordnung

• Aufenthalt August 2012
Sankt Valentin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir fuehrten am 8. Sept. 2012 eine 2 tägige Radtour durch. Unsere Gruppe bestand aus 9 Personen die in der alten Post übernachteten. Zimmer ohne WC und Dusche!!! und das in der heutigen Zeit. Bei der Reservierung und auch auf der Homepage keine Hinweise. Die Sauberkeit in den Zimmern war ein Witz (mit den Fingern auf dem Fön picken geblieben, usw.) Dusche am Gang grauslich. Bedienung beim Frühstück sehr unfreundlich. Um 33 Euro bekommt man in der Südsteiermark ein 4 Stern Zimmer mit Frühstücksbuffet und nicht so ein Substandardzimmer.
Tipp: Auf jeden Fall meiden!!!!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Krems an der Donau.

1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Auf der Homepage hatte dieser Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeit sehr schön ausgesehen. Wir hatten 3 Wochen bevor wir in Krems mit einer Sonderfahrt eines Raddampfers ankamen, über E-Mail ein Zimmer reserviert. Es kam auch eine, allerdings sehr lakonisch gehaltene ("Danke fix reserviert"), Bestätigung erhalten.

Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass kein Zimmer für uns frei war.
Die Reservierung wurde verschlampt!

Aufenthalt August 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir waren nur zum Abendessen, unfreundlicher kellner.... weinberatung??? keine..., kenntnisse!! vegetarische alternative.... gleich 0!!! alles mikrowellen aufgewärmt... auch die Marillen knödel waren nicht frisch sondern hart und innen Heiss!! Vermeiden.... am Besten!!!

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel Alte Post ist eindeutig schon in die Jahre gekommen und schon länger nicht renoviert worden. Es wird allerdings gut geführt und ist sauber. Unser Zimmer war etwas eigenartig, es hat gewirkt, als wären da vor längerer Zeit mal Räume unkonventionell zusammengelegt worden. Ansonsten nichts zu bemängeln, das Frühstück war sehr gut und das Restaurant ist auch generell zu empfehlen.

Aufenthalt April 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Ok ok - sauber ist es. Und auch der Innenhof ist sehr schön (das ist auch der Grund für die Touristenmassen, die hierher gekarrt werden). Und gegen die Lage ist auch überhaupt nichts zu sagen - in der Fußgängerzone gleich beim Steinertor ...

Aber:
- Das Zimmermädchen, das für alles verantwortlich ist (Check-In, Check-Out, Saubermachen der Zimmer, Saubermachen der anderen Bereiche), war mehr als seltsam - und ein bisschen ruppig.
- Das Zimmer wurde eigentlich nie gemacht (wir blieben 2 Nächte), aber 5 Minuten bevor wir gingen, kam das Zimmermädchen in unser Zimmer, um alles zu kontrollieren - ob wir eh nichts kaputt gemacht oder mitgenommen hatten ??
- Das Zimmer war ausgestattet mit einem schweren Bett in dunklem Holz, einem Kasten, einem Waschbecken, einem Tisch und 2 Stühlen. An der Wand schräge, schwere Gemälde, die eher in ein Museum gehören.
- Das Bad (eigentlich die Toilette und eine Badewanne, das Waschbecken ist ja bereits im Zimmer selbst) war durch eine niedrige, dünne Tür in der Wand erreichbar.
- Man hört alles durch die Wände sowie vom Gang rein.
- Die Gänge sind mit allerlei altem Tand und Krimskrams vollgestopft (Puppen, alte Kinderwägen, Bilder). Es entstand für uns dabei kein heimeliges, sondern eher ein bedrohliches Gefühl.
- Traditionelles österreichisches Pensions-Frühstück (Semmeln, 2 Blatt Schinken, 2 Blatt Käse, kleine Marmeladen) wurde am 1. Morgen im Innenhof serviert, am 2. Morgen dann - auf Grund des Wetters - im Stüberl drinnen, wo es penetrant wie in einer Räucherkammer roch. Außerdem hat die Chef-Kellnerin immer wieder mit dem Lehrling geschimpft, dass es auch die Gäste mitbekommen haben ??

Alles in allem ein sehr traditionelle, alte Gasthof-Hotel-Kombination, aber leider mit zu wenig echtem Charme.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Alte Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alte Post

Anschrift: Obere Landstrasse 32, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Restaurant
Nr. 7 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotel Alte Post Krems

Wenn Sie Alte Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.