“Immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wienerstrasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
Düsseldorf, Deutschland
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer ist sehr sauber und schön geräumig. Frühstück ist einfach lecker, es gibt alles was man sich nur wünschen kann. Servicepersonal geht auf die Wünsche ein und ist immer sehr zuvorkommend. Die zentrale Lage hat sich einen Extrapunkt verdient.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wunderbar, für die Anzahl der Sterne für dieses Hotel. Nicht allzu teuer.
Alles in allem kann ich das Hotel nur jedem weiterempfehlen. Ich komme sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Zimmer im Hotel war sauber, leider nur ein durchsichtiger Vorhang, daher ZU HELL:
Das Zimmer konnte man nach 21 h leider nur durch einen Seiteneingang erreichen.
Beim Frühstück wurden wir leider sehr unfreundlich bedient, es war vieles ausgegangen.
Semmeln alt.
Auf meine leise Reklamation, das ich mit einer Menge Ameisen im Bett aufgewacht bin, kam keine Reaktion.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, viel zu teuer.
Wir kommen trotz der tollen Lage nicht mehr, und empfehlen es auch nicht weiter

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... weil: scheinbar "betrügerisches" buchungs-/ wirts- personal vorhanden!!!...:

1. angeblich = viel gebucht...: = aber vor ort = sind dann fast 90 % der zimmer leer!!!:
= wollen scheinbar nur die preise vorher sinnlos hochtreiben!!!...;

2. alle vorher negativ abgegebenen wertungen = stimmen alle voll zu!!!:
= auch zum essen (incl. preis-"betrügen") + = zum frühstück + = zum personaleinsatzwillen, etc. p. p.!!!...:

Fazit: sofortigste hotel- schliessung bzw. = - völligster personalwechsel nötig!!!...

Zimmertipp: nicht buchen = bis o. g. letztanweisungen erfolgt sind!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 2 Nächte ursrünglich im Gasthaus gebucht und haben ein Upgrade auf ein Geniesserzimmer im Hotel bekommen, weil wir mit unserem Sohn unterwegs waren.
Die Zimmer im Hotel sind sauber und geräumig, Betten sind gut, aber das war schon alles. Die Wände sind so dünn, dass man jeden Nieser vom Nachbarn hört...der Aufzug wird nach 22.00 Uhr einfach abgestellt (Vorsichtsmassnahmen angeblich - habe ich noch nie gehört) bis in den 3. Stock die Stiege zu nehmen mit dem schlafenden Kind im Arm...Das Frühstück ist nicht einmal 2 Sterne Standard wert. Jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse, total vertrocknet, Käse total verschwitzt - trotz Glocke. Die Marmeladen sind angeblich von Darbo gewesen (stand so zumindest auf dem Glas) waren aber total versüsst (wohl eher billig eingekauft und umgeleert - genauso wurde mit dem Nutella praktiziert. Mein Sohn hatte sich beim Frühstück schon beschwert, dass das keine Nutella war. Die Frühstückskellnerinnen laufen mit bauchfreiem Top herum, sind unfreundlich und bekommen nicht einmal ein Guten Morgen raus. Wir sind an beiden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken gegangen und jedesmal waren die gekochten Eier bzw. Rühreier oder was es sonst noch so gab (wissen wir leider nicht) aus. Auf unsere Nachfrage hin, ob wir ein gekochtes Ei bekommen können, wurde nur die Miene verzogen und anschliessend wurde uns ein noch fast rohes Ei serviert. Überall waren die Fenster und Balkontüren geöffnet, schön...aber wenn im Frühstücksraum die Wespen und Fliegen am Essen und um die Gäste herumschwirren, ist es kein Genuss morgens dort zu frühstücken.

Das Frühstück im Gasthof ist um einiges besser und auch die Mitarbeiter dort sind jedenfalls freundlicher; dies haben wir bei unserem vorletzten Aufenthalt jedenfalls erlebt.

Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat usw...Unakzeptabel!!! Für diesen Preis ist dieser Service wirklich mangelhaft.

WIr selber kommen aus der Hotelbranche und haben so ein Hotel Gott sei Dank selten erlebt. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Langwedel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Zimmer war klein und lieblos eingerichtet, Risse im Putz neben der Tür. Die Möbel entsprachen einer Jugendherberge. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Schönes Hotel im Zentrum von Krems mit nur begrenzten Parkplätzen vor dem Haus. Buchen nur im Hotel nicht im Gasthaus - diese Zimmer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Frühstück ist okay. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Bin gerne dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Pilsen, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war bereits mehrmals sowohl im Hotel als auch im Gasthof uns war sehr zufrieden
und fühlte mich gut. Frühstück auch gut.
Nur Kleinigkeiten waren zu bemängeln, die sofort in Ordnung gebracht wurden.
Das Essen in dem unauffäligen Gasthof - Restaurant ist sehr gut = Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Hotel Zum Goldenen Engel
Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein
Kolping Campus Krems
Kolping Campus Krems
Nr. 6 von 11 in Krems an der Donau

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Klinglhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Klinglhuber

Anschrift: Wienerstrasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 5 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel & Gasthof Klinglhuber 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Klinglhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Klinglhuber

Wenn Sie Hotel & Gasthof Klinglhuber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.