“habens nicht mehr nötig gäste zu haben + zu wollen...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Gasthof Klinglhuber

Hotel & Gasthof Klinglhuber gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel & Gasthof Klinglhuber
Wienerstrasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“habens nicht mehr nötig gäste zu haben + zu wollen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

... weil: scheinbar "betrügerisches" buchungs-/ wirts- personal vorhanden!!!...:

1. angeblich = viel gebucht...: = aber vor ort = sind dann fast 90 % der zimmer leer!!!:
= wollen scheinbar nur die preise vorher sinnlos hochtreiben!!!...;

2. alle vorher negativ abgegebenen wertungen = stimmen alle voll zu!!!:
= auch zum essen (incl. preis-"betrügen") + = zum frühstück + = zum personaleinsatzwillen, etc. p. p.!!!...:

Fazit: sofortigste hotel- schliessung bzw. = - völligster personalwechsel nötig!!!...

Zimmertipp: nicht buchen = bis o. g. letztanweisungen erfolgt sind!!!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir haben 2 Nächte ursrünglich im Gasthaus gebucht und haben ein Upgrade auf ein Geniesserzimmer im Hotel bekommen, weil wir mit unserem Sohn unterwegs waren.
Die Zimmer im Hotel sind sauber und geräumig, Betten sind gut, aber das war schon alles. Die Wände sind so dünn, dass man jeden Nieser vom Nachbarn hört...der Aufzug wird nach 22.00 Uhr einfach abgestellt (Vorsichtsmassnahmen angeblich - habe ich noch nie gehört) bis in den 3. Stock die Stiege zu nehmen mit dem schlafenden Kind im Arm...Das Frühstück ist nicht einmal 2 Sterne Standard wert. Jeden Tag die gleiche Wurst und der gleiche Käse, total vertrocknet, Käse total verschwitzt - trotz Glocke. Die Marmeladen sind angeblich von Darbo gewesen (stand so zumindest auf dem Glas) waren aber total versüsst (wohl eher billig eingekauft und umgeleert - genauso wurde mit dem Nutella praktiziert. Mein Sohn hatte sich beim Frühstück schon beschwert, dass das keine Nutella war. Die Frühstückskellnerinnen laufen mit bauchfreiem Top herum, sind unfreundlich und bekommen nicht einmal ein Guten Morgen raus. Wir sind an beiden Tagen zu unterschiedlichen Zeiten frühstücken gegangen und jedesmal waren die gekochten Eier bzw. Rühreier oder was es sonst noch so gab (wissen wir leider nicht) aus. Auf unsere Nachfrage hin, ob wir ein gekochtes Ei bekommen können, wurde nur die Miene verzogen und anschliessend wurde uns ein noch fast rohes Ei serviert. Überall waren die Fenster und Balkontüren geöffnet, schön...aber wenn im Frühstücksraum die Wespen und Fliegen am Essen und um die Gäste herumschwirren, ist es kein Genuss morgens dort zu frühstücken.

Das Frühstück im Gasthof ist um einiges besser und auch die Mitarbeiter dort sind jedenfalls freundlicher; dies haben wir bei unserem vorletzten Aufenthalt jedenfalls erlebt.

Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat usw...Unakzeptabel!!! Für diesen Preis ist dieser Service wirklich mangelhaft.

WIr selber kommen aus der Hotelbranche und haben so ein Hotel Gott sei Dank selten erlebt. Nie wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Langwedel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Das Zimmer war klein und lieblos eingerichtet, Risse im Putz neben der Tür. Die Möbel entsprachen einer Jugendherberge. Das Frühstück war gut und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Schönes Hotel im Zentrum von Krems mit nur begrenzten Parkplätzen vor dem Haus. Buchen nur im Hotel nicht im Gasthaus - diese Zimmer kann ich leider nicht weiterempfehlen. Frühstück ist okay. Zimmer sind sauber und praktisch eingerichtet. Bin gerne dort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Pilsen, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Ich war bereits mehrmals sowohl im Hotel als auch im Gasthof uns war sehr zufrieden
und fühlte mich gut. Frühstück auch gut.
Nur Kleinigkeiten waren zu bemängeln, die sofort in Ordnung gebracht wurden.
Das Essen in dem unauffäligen Gasthof - Restaurant ist sehr gut = Geheimtipp.

• Aufenthalt November 2012, Business
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das freundliche Personal und die sehr gute Küche im Gasthof kann den abgewohnten Zustand des Zimmers im Gasthof mit dem Ausblick auf die hauseigenen Lüftungskanäle nicht aufwerten. Die Betten sind alt, muffig und knarren. Das TV Gerät dem Zustand angepasst und winzig, die Fernbedienung ekelig und schwergängig. Das Zimmer haben wir erst im 2. Anlauf beziehen können, das Personal war "anscheinend" nicht fertig geworden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

bessere wertung demnext mögl., wenn... für die gezahlten sehr vielen euro! (= nix zloty, kronen, rubel, etc.!) - summen! (wir waren in einem gutem zimmer im oberst- stage in dem "alternden" angeblichen neubau = sicher ca. 20 jahre hinter sich...!): 1. der zugesicherte p- platz immer vorh. + ausreichend wäre = man mußte ständigst totale angst vor beulen etc. am eigenen kfz durch andere autos haben (die im hinterhof vorh. p- plätze sind max. für polo, corsa, matiz, smart, trabbi, o. ä. nutzbar!); 2. das frühstück ausreichender + effizenter also zügiger heutigst kommen würde = da das personal ständigst sinnlos langsamst mit leeren händen rumläuft + für z. b. ein ei (= gerührt o. gekocht o. geschüttelt = ;-)), etc.!) ca. 10 min. braucht!; 3. abends auch mal zügigst warmes essen geben würde! = nur nach diversen teuren telefonaten zum zugehörigen gasthof + kunde ist könig - mahnungen kam etwas zu horrenden preisen!; 4. das zugesicherte teure wlan öfters o. überhaupt gehen würde! + der fahrstuhl ständigst in funktion wäre!:
übrigends: = wir hatten gegen den großen tft - tv nichts, da viele sinnvolle programme vorh.!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel & Gasthof Klinglhuber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Gasthof Klinglhuber

Anschrift: Wienerstrasse 10, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Nr. 5 von 11 Hotels in Krems an der Donau
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Gasthof Klinglhuber daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Gasthof Klinglhuber

Wenn Sie Hotel & Gasthof Klinglhuber besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.