“Yoko Ono” 5 von 5 Sternen

Art: Museen, Kunstmuseen
Attraction Details
“Yoko Ono”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Selten hat mich eine Ausstellung so gefesselt und bewegt wie diese. Ich wusste nur wenig über Yoko Onos Leben und ihr künstlerisches Schaffen und war ganz erstaunt, was diese mittlerweile 80 jährige Künstlerin alles gemacht hat.
Yoko Onos Lebenswerk wird in der Kunsthalle Krems eindrucksvoll präsentiert.

Aufenthalt Oktober 2013

Krems an der Donau, Österreich
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön gemacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen.Ich kenne die Vorgeschichte zu diesem herrlichen Bauwerk das einst eine Fabrik war.Ich selbst dort in den Kindergarten ging.Nach der Schliessung der Fabrik erbaute man dieses Kunstwerk.Wenn man die Stiegen rauf geht sieht man ein längliches Pool um sich dort die Füsse zu erfrischen,also nicht tief.Die ganze Kunstmeile ist sehenswert.

Aufenthalt Oktober 2012
“oh wunder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

gut gemachte ausstellung zum thema wunder, aber für meinen geschmack etwas viele videoinstalationen. von außen unscheinbares gebäude mit toller innenarchitektur...........................................................................................................................................................................

Aufenthalt April 2012
St. Pölten
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Tolle Ausstellungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Tolle wechselnde Ausstellungen.Auch sehr gut sind die Museumspädagogischen Angebote! für Schüler und Kinder, welche immer begeistert von den kreativen Ideen diesee Museumspädagogen sind. Kleine feine Ausstellungen in der romantischen Stadt Krems, gleich beim neuen Hafen in Krems-Stein. Die Ausstellungen sind bequem in einer halben oder intensiv 1 Stunde zu besichtigen. Also man ist nicht komplett müde, wie nach einem Museumsbesuch im Louvre oder Kunsthistorisches Museum o. ä.

Aufenthalt November 2011