“Eigentlich ein gutes Hotel, aber...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Arte Hotel Krems

Arte Hotel Krems gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arte Hotel Krems
4.0 von 5 Hotel   |   Dr Karl Dorrekstrasse 23, Krems an der Donau 3500, Österreich   |
“Eigentlich ein gutes Hotel, aber...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Empfang und Check-In war ohne Tadel. Zimmer nur zweckmässig mit kaum funktionaler Einrichtung... sie sagen dem Modern...wir geben dem höchstens 3 *... wenn man aus der Toilette jedes Geräusch hört, zum Händewaschen durch das ganze Zimmer gehen muss und nach dem Duschen das ganze Bad verspritzt und nass ist da es ja "modern" ist keine Türe,Glas oder Vorhang hin zu tun... dann ist das kaum modern, vielleicht ausgefallen...das wäre ja alles kein Problem schliesslich sind wir Gäste ja flexibel.
Das Gratis upgrade in ein Turmstudio entpupte sich dann aber leider als Reinfall. Begründet mit: wir hätten dann mehr Platz. Leider erwähnten sie nicht, dass die Klimaanlage defekt war und darum das Zimmer bei 27 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit kaum ohne offenem Fenster zu bewohnen ist und mit offenem Fenster über der gut laufenden 2Stein Bar-Restaurant und direkt an der Strasse liegend kaum ein Auge geschlossen werden kann. Unser erste Hinweis darauf: Wir müssen die Klimaanlage schon etwas länger laufen lassen udn etwas kühler stellen... das verwunderte uns schon. Nach 3 Std. bei 11 Grad und max. Einstellung immer noch 26 Grad und 60% Luftfeuchtigkeit... das kriegt eine einfache Lüftung besser hin! 2. Hinweis unsererseits wurde mit einer allgemeinen Überlastung des Klimasystems im ganzen Hotel erklärt...?
Hallo Arte Team: Wenn dem so wäre wäre das ein GAU, aber die allgemeinen Räume und auch Gästezimmer anderer waren ganz angenehm klimatisiert.. also Arte Team: für blöd verkaufen können wir uns auch selber, aber so geht man nicht mit Gästen um, das ist entweder inkompetent oder arrogant, und beides verdiehnt max. ein ungenügend!
Hinzu kommt das das Konzept bei Buchung mit HP vorsieht dass das Essenin diesem "trendigen 2Stein Bar-Restaurant" eingenommen werden muss. Einfache Menu und nicht nach allen Kochkünsten gelungen, auf keinen Fall entsprichtdas einen 4* max. 2* Wir empfehlen keien HP zu buchen und woanders hin zu gehen, am besten gleich in ein anderes Hotel, den hier wird der Gast nicht für voll genommen.

Zimmertipp: Nur Zimmer nach Hinten raus, nicht im Turm und lassen sie sich eine schriftliche Rückerstattungsgara ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Eferding, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Durchaus ein Hotel zu empfehlen, bei den Zimmer wäre zu empfehlen keines im Randbereich zu wählen denn diese sind im Sommer sehr warm.
Aber Personal sehr freundlich und Zimmer absolut sauber.
Auch ist das Partner Restaurant zu empfehlen, schöne Terrasse mit Blick auf die Donau.

Zimmertipp: Kein strassenseitiges Zimmer wenn möglich
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Gallneukirchen, Oberosterreich, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

In diesem neuen Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Moderne nette Zimmer und ein sauberes gepflegtes Bad machen den Aufenthalt angenehm. Nicht weit zur Schiffsanlegestelle und zum Bahnhof. Ausreichendes Frühstücksbüffet und toller Service runden den Aufenthalt ab. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Ratingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Arte Hotel war für eine Woche mein Zuhause während des WeltKongress Musiktherapie.
Alle Wünsche wurden erfüllt, Frühstück ausreichender Standard, Service aufmerksam. Zimmer stylisch ansprechend, tolle Badarchitektur. Negativ: In der heutigen Zeit gehört kostenloses, schnelles WLAN zum Standard eines 4*-Hauses (jetzt 7,- €/Tag).
Ich werde privat oder beruflich in Krems immer dieses Haus buchen, auch wg. des tollen Restaurants 2Stein nebenan (einfallsreiche Küche, vielfältiges Getränkeangebot).

Aufenthalt Juli 2014, Business
Kufstein
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

TOP: Hotelzimmer und Ausstattung. FLOP: Mangelnder Service, fehlende Preis - Leistung, d.h. völlig überhöhte Preise, die angekündigte Qualität wird nicht eingehalten, dürftiges Frühstücksbuffet und Chaos in der Abwicklung, Alles in Allem ein Flop

Zimmertipp: den besten Zimmerpreis
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Sauber, sehr modern und sehr freundliches Service liegt nahe der Fachhochschule - doch sehr ruhig - super Frühstück mot sbsolut zoller Auswahl - Nähe zir Schoffsanlegestelle und zum Bahnhof - kann ich wirklich absolut weiter empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Freundliche Rezeption, gutes Frühstücksbuffet - angemessene Platzverhältnisse.
Tiefgarage (11EUR/Tag) im Haus. Donau-Universität über die Straße.
Zimmer modern und zweckmäßig - Preis 81 EUR Doppelzimmer für eine Person.
Alles sehr sauber.
Gut besuchte Bar nebenan. Weinhof in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Krems an der Donau.
Steigenberger Hotel and Spa
Nr. 5 von 11 in Krems an der Donau
Hotel Richard Löwenherz
Hotel Richard Löwenherz
Nr. 2 von 4 in Dürnstein

Sie waren bereits im Arte Hotel Krems? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arte Hotel Krems

Anschrift: Dr Karl Dorrekstrasse 23, Krems an der Donau 3500, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Krems an der Donau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Krems an der Donau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arte Hotel Krems 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arte Hotel Krems daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arte Krems
Art Hotel Krems

Wenn Sie Arte Hotel Krems besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.