“Wohlfühl-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Pension Alte-Mühle

und 1 weitere Seite
Hotel-Pension Alte-Mühle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Pension Alte-Mühle
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Muhlengasse 36, Klosterneuburg A-3400, Österreich   |
Burghausen, Deutschland
“Wohlfühl-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Zusammen mit einem befreundeten Ehepaar verbrachten wir 5 Nächte in diesem Haus. Nach dem anstrengenden Wien-Programm freuten wir uns jeden Tag, in die Alte Mühle "heimzukommen" und im gemütlichen Ambiente ausspannen zu können. Das Frühstück war perfekt. Für die vielen wertvollen Tipps bedanken wir uns im Nachhinein. Es war ein Urlaub, der rundum gelungen war.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Wir waren als Städtereisende (Wien) unterwegs- die Verkehrsanbindung von Klosterneuburg ist ausgezeichnet, so dass wir in dieser freundlich angenehmen Pension übernachteten. Es war super, so dem Lärm der Großstadt entfliehen zu können. Die Gastfreundschaft war wunderbar und wir fühlten uns rundum wohl. Die empfohlenen Heurigen waren Spitze besonders der "Kerbl"- ein feines Tröpfchen. Danke für alles.

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Kleine Frühstückspension mit gemütlichen und zweckmässig eingerichteten Zimmern, alle mit TV, Minibar. Sehr sauber und gepflegt. Ausgesprochen ruhig und man schläft sehr gut auf guten Matratzen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches und aufmerksames Personal.
Bushaltestelle Richtung Wien 200 Meter und zurück 70 Meter. Parkiermöglichkeit im Hof gratis.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Lochau
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Nette kleine Pension, mit sehr guter Anbindung in die Wiener City, 5 Minuten vom Quartier,
25 Minuten Busfahrt bis zur U-Bahnstation Linie 6 und bis in den späten Abend Verbindung
nach Klosterneuburg zurück.
saubere kleine aber feine Zimmer, ordentliches Frühstück, leider geringe Parkmöglichkeit.
Reception nicht durchgehend besetzt, aber sehr hilfreich.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Die 3*** Pension liegt in der wunderschönen Altstadt von Klosterneuburg, 10 Autominuten von Wien, sehr viele "Heurige" in der Umgebung, Einkaufsmöglichkeiten einige Minuten zu Fuss am Hauptplatz von Klosterneuburg! Das Zimmer ist nicht zu gross, sehr modern eingerichtet, Flat-TV, kostenloses WIFI, sehr Hundefreundlich. Es gibt ein kleines Frühstücksbuffet an dem nichts fehlt. Das Haus wird von der sehr netten Inhaberfamilie geleitet. Kann dieses Hotel absolut weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Pension Alte-Mühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Alte-Mühle

Anschrift: Muhlengasse 36, Klosterneuburg A-3400, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Klosterneuburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Pension Alte-Mühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Alte-Mühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Pension Alte-Mühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.