“Super Kuschelig” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg, Österreich   |
München
“Super Kuschelig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sind durch Zufall über das Hotel gestolpert und haben eine tolle Zeit verbracht. Gute Lage für Wien, der Platz selber ist nicht besonders hübsch. Sehr freundliches Personal und ein absolut geiles Frühstück. Das Zimmer mit dem Himmelbett war super kuschelig und hatte einfach was. Das Hotel besticht vor allem durch Charme und Individualität. Nach einer gewissen Zeit konnte man sich sogar mit dem Parkplatz (sehr eng!) anfreunden. Es war einfach ein schöner Urlaub so wie es sein muss!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Allein/Single
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Auf unserer Donau-Paddelfahrt wollten wir am vorletzten Paddeltag Klosterneuburg über einen Seitenarm erreichen, der gesperrt war. Wir versuchten trotzdem, uns durch das Dickicht zu schlagen, und kamen dreckverkrustet und zerkratzt in K. an, wo es aufgrund dichter städtischer Bebauung keine (freie) Pension mit Stellfläche für unser langes Faltboot gab. Die Tourist-Info am Bahnhof verwies uns auf das Hotel Sch., wo man uns und unserem Boot, dreckig und räudig wie wir aussahen, die freundlichste Aufnahme anbot. Für einen absolut fairen Preis bekamen wir die süße Kuschelsuite und verwandelten uns nach einer ausgiebigen Wasserorgie in dem tollen Bad (Whirlpool! Sitzdusche! Bodenheizung! Kerzen!) wieder in Geschöpfe der menschlichen Gattung. Der Aufenthalt endete am nächsten Tag mit einem herrlichen Frühstück, für die letzte Etappe nach Wien waren wir bestens erholt. Dieses Hotel wird uns mit Sicherheit wiedersehen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Internet, Hausbibliothek, Frühstück, Parkraum, zentraler Lage, Freundlichkeit, Preis
  • Unzufrieden mit: — der Stauwärme im Zimmer in einer heißen Augustnacht
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schrannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrannenhof

Anschrift: Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Klosterneuburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrannenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schrannenhof Klosterneuburg
Hotel Schrannenhof Klosterneuburg
Schrannenhof Hotel Klosterneuburg

Wenn Sie Hotel Schrannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.