“Nettes typisches, altes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Schrannenhof
Hotel Schrannenhof
Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg, Österreich   |
Grödig, Salzburg, Austria
“Nettes typisches, altes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Traditionsreiches Stadthotel mitten am Hauptplatz von Klosterneuburg.
Ich hatte ein sehr nettes, neu renoviertes Zimmer im Innenhof mit dem Namen Verlies.
Dieses Zimmer ist auch für Familien gut geeignet.
Das Frühstück war sehr vorzüglich.

Zimmertipp: Zimmer im Innenhof sind ruhiger da das Hotel in der Nähe des Bahnhofes ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Freystadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

bei ca. 100 Übernachtungen pro Jahr ist dieses Hotel der Stern am Himmel. Hier erlebt man österreichische Gastfreundlichkeit in Perfektion. Jeder Zimmer ist indiviuell und liebevoll eingerichten.
Wenn man sich auf Dienstreise wohl wühlen kann, dann ist dieses hier sichergestellt.

Das Frühstück lässt aber auch keine Wünsche offen und wird nicht nur am Büfett serviert sondern zelebriert.

Hier ist der Gast nicht nur König soondern Kaiser. Selten ein so freundliches Personal erlebt, wie hier. 1000 Dank.

Zimmertipp: ich war dieses mal im "Archiv". Sehr zu empfehlen. Bin schon gespannt, welches Zimmer ich ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Brannenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Schon der Empfang muss besonders hervorgehoben werden, sehr freundlich, das Hotel wurde erkärt uns sofort ein privater Parkplatz am Hotel gezeigt. Das Zimmer war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Am nächsten Morgen gab es in einem wunderschönen Gewölberaum ein ausgezeichnetes Frühstück, wiederum mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Der einzige kleine Wermutstropfen war die zu schwache Heizung im Bad.

• Aufenthalt April 2013, Business
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ich habe nun bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet und kann nur positives darüber sagen. Die Zimmer sind nicht nur geräumig, sondern echt groß, der Preis ist genial. Es mangelt nicht an Sauberkeit und liebevollen Details, alles wirkt sehr gepflegt und das Personal ist superfreundlich und entgegenkommend. Der Frühstücksraum ist relativ klein, was dem leckeren Frühstück aber keinen Abbruch tut. Es ist jetzt kein modernes Designhotel, dennoch ist alles stimmig und passt zusammen. Das Haus selber ist ja schon einige hundert Jahre alt, was dem Ganzen eine angenehme Atmosphäre verleiht. Wenn ich das nächste Mal in Klosterneuburg bin, werde ich mit Sicherheit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir haben nach unserer Hochzeit im Hotel Schrannenhof übernachtet und waren so wie unsere Gäste total begeistert! Unsere Kuschelsuite wurde wunderschön mit Rosenblättern und Kerzen geschmückt, das Frühstück war sehr gut und es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Hiermit auch ein besonderes Danke an die nette Dame beim Frühstück, die auch Eiergerichte organisierte und immer ein Lächeln auf den Lippen hatte. Die Zimmer waren wunderschön- geräumig, sauber, die Romantikzimmer mit Himmelbett sind besonders zu empfehlen! Insgesamt stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und man kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Die Zimmer sind sehr sauber und nett eingerichtet. Die alten Räumlichkeiten wurden mit Stil renoviert und bieten eine gemütliche Atmosphäre. Das Frühstück ist wunderbar und das Personal sehr freundlich. Gratis WLAN im Zimmer. Rezeption war 24 Stunde nicht besetzt. Ich kann das Hotel sehr weiterempfehlen. Sicher das beste Hotel in Klosterneuburg.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das jahrhundertealte Haus ist recht verwinkelt und bietet dem Gast einige sehr positive Überraschungen was Komfort, Service und Qualität betreffen.

Das Personal insgesamt war sehr freundlich, zugewandt und sichtlich bemüht den Gast sehr gut zu versorgen- dies über das normale Maß deutlich hinaus.
Gleichfalls ist man hier sehr flexibel und hat mir zum Beispiel am Samstagmorgen um 07.00h das Frühstück ermöglicht trotz regulärer Startzeit eine halbe Stunde später.

Das Zimmer war sehr gut, sehr groß, sauber und landestypisch eingerichtet. Im Zimmer befand sich auch eine kleine Kochnische zur Selbstversorgung.
Die Zimmerausstattung mit sehr gutem TV und freiem WLAN liess keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbuffet war zwar überschaubar aber sehr gut, was Qualität und Geschmack betreffen. Auch hier werden Sonderwünsche gern erfüllt.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel dem man seine Qualitäten von außen keinesfalls so ansieht. Umso besser !!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Schrannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrannenhof

Anschrift: Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Klosterneuburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schrannenhof Klosterneuburg
Hotel Schrannenhof Klosterneuburg
Schrannenhof Hotel Klosterneuburg

Wenn Sie Hotel Schrannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.