“Eine versteckte Perle” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg, Österreich   |
Speyer, Deutschland
“Eine versteckte Perle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das jahrhundertealte Haus ist recht verwinkelt und bietet dem Gast einige sehr positive Überraschungen was Komfort, Service und Qualität betreffen.

Das Personal insgesamt war sehr freundlich, zugewandt und sichtlich bemüht den Gast sehr gut zu versorgen- dies über das normale Maß deutlich hinaus.
Gleichfalls ist man hier sehr flexibel und hat mir zum Beispiel am Samstagmorgen um 07.00h das Frühstück ermöglicht trotz regulärer Startzeit eine halbe Stunde später.

Das Zimmer war sehr gut, sehr groß, sauber und landestypisch eingerichtet. Im Zimmer befand sich auch eine kleine Kochnische zur Selbstversorgung.
Die Zimmerausstattung mit sehr gutem TV und freiem WLAN liess keine Wünsche offen.

Das Frühstücksbuffet war zwar überschaubar aber sehr gut, was Qualität und Geschmack betreffen. Auch hier werden Sonderwünsche gern erfüllt.

Insgesamt ein sehr zu empfehlendes Hotel dem man seine Qualitäten von außen keinesfalls so ansieht. Umso besser !!!!!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Allein/Single
Weinheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Freundliche Leute, gutes Frühstück und Restaurants um die Ecke. Die Zimmer wirken etwas zusammengestückelt, hier hat man bei der Einrichtung nicht die glücklichste Hand bewiesen. Parken auf Grund der beengten Verhältnisse ein kleines Abenteuer. Preise für das Gebotene etwas zu hoch, liegt wohl an der Nähe zu Wien.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Regensdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Es ist ein wunder schönes Romantisches Hotel, es hat zuvorkommend und freundliches Pernonal, es ist hier wie in einer Familie.
Es sind wunder schöne romantische Themen Zimmer, sehr gross und Romantisch. Das Kuschelszimmer hat en super schönes grosses Bad, mit einer grossen Dusche und einem Worldpool. Das Bad ist romantisch eingerichtet mit Kerzen um den Worldpool. Es hat ein grosses schönes Frühstückbuffet und vielseitige auswahl und was auch nicht fehlen darf natürlich auch mit Champanger. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Man ist in 15. Min. in Wien und in 10. Min. an der schönen Donau.

Ist nur zu empfehlen

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sind durch Zufall über das Hotel gestolpert und haben eine tolle Zeit verbracht. Gute Lage für Wien, der Platz selber ist nicht besonders hübsch. Sehr freundliches Personal und ein absolut geiles Frühstück. Das Zimmer mit dem Himmelbett war super kuschelig und hatte einfach was. Das Hotel besticht vor allem durch Charme und Individualität. Nach einer gewissen Zeit konnte man sich sogar mit dem Parkplatz (sehr eng!) anfreunden. Es war einfach ein schöner Urlaub so wie es sein muss!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Auf unserer Donau-Paddelfahrt wollten wir am vorletzten Paddeltag Klosterneuburg über einen Seitenarm erreichen, der gesperrt war. Wir versuchten trotzdem, uns durch das Dickicht zu schlagen, und kamen dreckverkrustet und zerkratzt in K. an, wo es aufgrund dichter städtischer Bebauung keine (freie) Pension mit Stellfläche für unser langes Faltboot gab. Die Tourist-Info am Bahnhof verwies uns auf das Hotel Sch., wo man uns und unserem Boot, dreckig und räudig wie wir aussahen, die freundlichste Aufnahme anbot. Für einen absolut fairen Preis bekamen wir die süße Kuschelsuite und verwandelten uns nach einer ausgiebigen Wasserorgie in dem tollen Bad (Whirlpool! Sitzdusche! Bodenheizung! Kerzen!) wieder in Geschöpfe der menschlichen Gattung. Der Aufenthalt endete am nächsten Tag mit einem herrlichen Frühstück, für die letzte Etappe nach Wien waren wir bestens erholt. Dieses Hotel wird uns mit Sicherheit wiedersehen!

• Zufrieden mit — Zimmer, Bad, Internet, Hausbibliothek, Frühstück, Parkraum, zentraler Lage, Freundlichkeit, Preis
  • Unzufrieden mit: — der Stauwärme im Zimmer in einer heißen Augustnacht
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Schrannenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schrannenhof

Anschrift: Niedermarkt 17-19, Klosterneuburg, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Hotels in Klosterneuburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schrannenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schrannenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schrannenhof Klosterneuburg
Hotel Schrannenhof Klosterneuburg
Schrannenhof Hotel Klosterneuburg

Wenn Sie Hotel Schrannenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.