“Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Vienna
“Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr bemühtes, freundliches und aufmerksames Personal. Vorspeisenteller "Mezze kalt" herrlich, gut für 2 Personen. Als Hauptspeisen hatten wir Stifado vom Lamm und einmal vom Kalb bestellt. Fleisch herrlich weich und nicht zu Fett, Auberginen und kleine Zwieberln lecker. Nur die Soße hat etwas zu sehr an Gulasch erinnert. Und dass fast zu jedem Gericht ein Salat gereicht wird, ist auch eine tolle Sache.
Wir waren schon öfters zu Gast & werden es wieder sein.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Klosterneuburg, Österreich
“Immer freundlich und ausgezeichnet.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Bestes griechisches Essen zu fairen Preisen und mit immer freundlicher Bedienung. Ein Highlight der klosterneuburger Gastronomie.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Viel Lob wegen was???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Weil so hoch gelobt haben wir uns auf den Weg gemacht um lecker Grieschisch zu essen im Poseidon. Beim Hereingehen mit Handschlag von zwei Kellnern begrüßt - bemerkenswert. Nettes Ambiente , mal ohne grieschische Ampore und Wandgemälde, ok. Uuuuund sehr kinderfreundlich - jede kinderreiche Familie wird begeistert sein... Aber als Paar, das einen romantischen Abend verbringen will, wohl eher nix. Von der Atmosphäre her wie in der Spielecke von McDonalds!
Das Essen war ok, Durchschnitt - hatten nach all den Lobeshymnen einfach mehr erwartet. Portionen waren eher überschaubar. Und mein Mann hat das falsche bekommen ( wollte peinlichkeitshalber aber nix sagen ) Meines hab ich woanders schon deutlich appetitlicher angerichtet bekommen, und geschmacklich besser.
Also wir waren enttäuscht. Kein zweiter Besuch.
Ehrlich gesagt scharwenzeln die Kellner Trinkgeld erhoffend zu sehr um einen herum.

“Ein toller Grieche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Endlich gibt es hier in Klosterneuburg einen tollen Griechen, zu dem wir immer wieder gerne gehen! Die Stimmung dort ist fantastisch, die Location wurde sehr nett hergerichtet, es ist wirklich schön dort!
Die Besitzer und Angestellten sind sehr freundlich und unentwegt um den Gast bemüht.
Das Essen ist hervorragend, wir werden meistens schon bei den Vorspeisen satt. Auch die Auswahl ist groß und gut.
Einzig die Parkplätze dort sind ein Wahnsinn. Da das Lokal meistens gut besucht ist, herrscht dort ein wenig Platzmangel, aber noch haben wir immer Platz gefunden ;) Auch sehr hundefreundlich, unsere Hunde bekamen gleich ohne Nachfrage einen Wassernapf.

Aufenthalt Juni 2013
“Wunderbar, gemütlich, köstlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Es ist in Klosterneuburg das einzige Lokal das ich kenne das auch am Montag offen hat. Unglaublich aber wahr. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet für jeden etwas und das Essen ist hervorragend. Die Portionen sind richtig großzügig. "Kein Gast geht hungrig aus unserem Lokal" habe ich die Wirtin mal sagen hören. Das stimmt wirklich. Der Garten ist liebevoll gepflegt und sehr gemütlich. Besonders hinten am Bach wo es auch an heißen Tagen angenehm kühl ist. Sehr empfehlen kann ich die griechischen Weine die der Wirt eigens in Griechenland augesucht hat. Alles in allem ein kleines Stück Griechenland mitten in Klosterneuburg. Ein "Jámas" auf das Poseidon.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente