“Schlechter Abschluss unserer Donau-Radweg-Tour” 2 von 5 Sternen

Hotel Anker
Hotel Anker
Niedermarkt 5, Klosterneuburg 3400, Österreich   |
Regensburg, Deutschland
“Schlechter Abschluss unserer Donau-Radweg-Tour”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten unsere Mieträder im Hotel Anker abzugeben und blieben so gleich über Nacht. Das Zimmer im 3.Stock hatte den Charme der 80Jahre und es war so warm im Zimmer dass wir kaum schlafen konnten. Wir öffneten das Fenster und es war so sehr laut von der Straße und vom gegenueber liegenden Bahnhof dass dies einfach auch nicht ging. Die Züge nach Wien fahren wohl die ganze Nacht durch und man hörte jede Lautsprechersurchsage fast ungefiltert. Also das war wirklich schlimm. Das Personal war jedoch bei Fragen etc sehr hilfsbereit. In einem Hotel jedoch sollte man vorrangig schlafen können.

• Aufenthalt August 2012

Geschäftlich
03188 Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir waren 3 Wochen im " Anker" und waren wirklich sehr zufrieden
das doppelzimmer war extrem gross
frühstück war sehr sehr ordentlich
sehr gut waren die gratis-parkplätze vor dem hotel

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die erste Nacht verbrachte ich in einem Einzelzimmer unter dem Dach, das so klein war, dass sich die Türe nicht mehr öffnen ließ, wenn ich meinen Koffer öffnete. Am nächsten Tag bezog ich dann ein anderes Zimmer im ersten Stock (siehe Fotos). Die Einrichtung ist karg, alt, aber funktionstüchtig, ebenso das Bad, insgesamt sauber. Bei geöffnetem Fenster Lärm von Straße, Bahn und Kirchenglocken. Die meisten Zimmer sind nicht ohne Stufen zu erreichen, trotz Aufzug. W-LAN funktionierte nur im Erdgeschoß bei der Rezeption, dann allerdings kostenlos. Im Erdgeschoß der verführerische Duft von altem Fett. Das Frühstücksbuffet war äußerst übersichtlich. Das Personal freundlich und bemüht. Alles in allem nichts besonderes, geht für den Preis aber in Ordnung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Kritzendorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Hotel Anker auf dem so genannten Niedermarkt in Klosterneuburg bei Wien ist ein im Kern mittelalterliches sympathisches Haus im Besitz der Familie Guth, und man könnte sagen "Nomen est Omen". Angeschlossen sind ein gut bürgerliches Restaurant und ein Café; Frühstücksbuffet im Zimmerpreis eingeschlossen, auf Wunsch Halb- oder Vollpension. Mögliche Freizeitaktivitäten in Aupark und "Happyland".
Vom Hotel sind es nur ein paar Schritte zum Chorherrenstift, der größten Sehenswürdigkeit von Klosterneuburg. Das "Anker" empfiehlt sich aber auch als Standquartier für Wienbesuche, der Bahnhof zur ca. 15 km entfernten Bundeshauptstadt liegt gegenüber. Eigene PKW-Parkplätze, und "Biker" vom nahen Donauradweg können ihre Drahtesel unterstellen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Anker? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Anker

Anschrift: Niedermarkt 5, Klosterneuburg 3400, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Klosterneuburg
Nr. 5 von 6 Pensionen in Klosterneuburg
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotel.de und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Anker daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Anker besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.