“Tophotel in der Wachau” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 10 von 18 Restaurants in Dürnstein
Enzesfeld-Lindabrunn
“Tophotel in der Wachau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel war eine wirklich gute Wahl für ein Sylvester- Arrangement. (Da hat wirklich alles gepasst: Vom Kulinarischen über die Getränke, das Service bis hin zur tollen Musik und dem Tanz)

Die Lage des Hotel außerhalb Dürnsteins, aber fast direkt an der Donau, ist eigentlich gut. Leider ist hinter der Wachaubahntrasse auch nicht allzuweit von der Wachaubundesstraße entfernt. Dazu ist aber zu sagen, dass wir das weder geräusch- noch geruchsmäßig irgendwie negativ bemerkt hätten.

Das von uns gewählte Smaragd-Zimmer war sehr geräumig und auch sehr gut gestaltet und eingerichtet. Wirklich top. Auch der schwenkbare LED-TV ist eine gute Idee. Lediglich die Fenster und Durchsichten im Zimmer sind wohl nicht jedermanns Sache. Man will schließlich im Bad oder Dusche seine Privatsphäre wahren.

Das Essen war gehobene Mittelklasse, dafür waren darüberhinaus die Getränke (Weine, Sekt, Spirituosen) absolute Spitzenklasse.

Das Service das uns geboten wurde, war wirklich hervorragend. Man hat sich wirklich merklich um uns gekümmert, sodass man sich echt umsorgt und wohl gefühlt hat.

Der Wellnessbereich hat alle Stückerl gespielt. Da gibt es so gut wie fast nichts zu verbessern. Wohlfühlfaktor 1.

Die Kosten waren für das was geboten wurde wirklich angemessen.

Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Pfeffel Durnstein in der Wachau angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pfeffel Durnstein in der Wachau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pfeffel Durnstein in der Wachau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.