“gemütlicher Urlaub in der Wachau” 5 von 5 Sternen

Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein
4.0 von 5 Hotel   |   Durnstein #122, Durnstein A-3601, Österreich   |
Nr. 3 von 3 Hotels in Dürnstein
Behamberg
“gemütlicher Urlaub in der Wachau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Liebe Reisende!

Mein Mann und ich haben uns für einen Kurzurlaub in der Wachau entschieden und nach anfänglichen Schwierigkeiten, überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen ein nettes kleines Hotel am Ortsrand von Dürnstein gefunden!

Neben der problemlosen und schnellen Buchung, möchte ich noch die nette Bedienung im Abendrestaurant und das hervorragende Wein-degustationsmenü hervorheben. Zusammenfassend waren unsere Eindrücke vom Hotel nur die besten, nur die überfüllte Region an sich - unmengen an Touristen - ist uns etwas zur Last gefallen!

mfg

• Zufrieden mit — Frau Pfeffel jun. an der Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Eine alte Weisheit sag: "Geben ist seliger als nehmen!"

Diese Erfahrungen machten zwei Familien aus Tirol im Gartenhotel Pfeffel.

Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen an die schönen Tage, auch wenn wir nun schon wieder fast zwei Wochen zurück im eigenen Lande sind. Es war eine tolle Zeit, auch wenn das Wetter nicht immer so wollte wie wir. Aber das Hotel bietet ja auch bei schlechtem Wetter genügend Beschäftigungsmöglichkeiten (Weindegustationen, Riedenwanderung,..)

Vielen Dank und großes Lob auch an die Küche und das Restaurant für die Erfüllung unserer kulinarischen Sonderwünsche und die herzliche und aufmerksame Bedienung (besonders das Lächeln der Chefin Karoline blieb uns im Herzen).

Ansonsten haben wir noch lange nicht alles gesehen und ich hoffe, dass wir dies nächstes Jahr nachholen werden und dort weitermachen, wo wir dieses Jahr aufhören mussten.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit in jedem Bereich
  • Unzufrieden mit: — dass es keine Mängel
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein

Anschrift: Durnstein #122, Durnstein A-3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.