“Gartenhotel Pfeffel Dürnstein” 1 von 5 Sternen

Nr. 3 von 3 Hotels in Dürnstein
NRW
“Gartenhotel Pfeffel Dürnstein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ich habe keine Positive Erfahrung mit dem Hotel Pfeffel in Dürnstein gemacht. Ich habe den Hotelprospekten geglaubt aber dann festgestellt vor Ort ,das wichtige Informationen fehlten, z.Bspl. das eine Zugstrecke und eine stark befahrene Hauptstrasse ca. 30 Meter vorm Hotel sich befindet und der Lärmpegel Tag & Nacht war. Abends bekann dann der Kampf um die Parkplätze vorm Hotel. Per Internet hatte ich ein Suite gebucht als wir am Hotel ankamen hatte die Suite kein Balkon oder Terrasse, daraufhin habe ich ein Doppelzimmer im Dachgeschoß in einfacher Ausfertigung bekommen Wände waren weiß gekälkt wie in einer billigen Pension zum Preis für 2 P. zu 112,00 Euro laut Prospekt ein Komfortzimmer.Fazit: Das Preis Leistungsverhälnis stimmte hier in keinster Weise!

• Aufenthalt August 2008, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Liebe Urlauber!

Als kleine Reisegruppe mit 4 Personen sind wir zur wahrscheinlich ungünstigsten Zeit des Jahres - genau bei Hochwasser - in die Wachau gereist!

Während die Anreise an sich schon einer mittleren Katastrophe gleich kam - die Anreise über Melk wurde bei Weissenkirchen von der Polizei gestoppt - und das nur 1 km vor dem Hotel! - wurden wir nach dem Umweg über Krems, überherzlich an der Hotelrezeption empfangen!

Während uns die üblichen Annehmlichkeiten wie Kofferservice, nette Bedienung, sowie gute Speisen- und Weinauswahl im Restaurant nicht überraschten, waren wir doch hellauf begeistert von der tollen Weingartenwanderung mit anschließender Weinverkostung mit dem Junior des Hauses, der auch während des Abendrestaurants kompetent als Sommelier zur Verfügung stand!

Wirklich empfehlenswert! Auch die beiden Weinwelten der Region - Loisium und Weinsinn - beide nur etwa 15 min vom Hotel entfernt - haben uns wirklich gut gefallen!

Grete Gruber, am 17.September 07

• Zufrieden mit — Rezeptionsmitarbeiter, wirklich familiäre Betreuung
  • Unzufrieden mit: — leider das Hochwasser
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
tobelbad
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

freundlicher familienbetrieb mit sehr guter küche und ausgezeichnetem eigenen wein; guter stützpunkt für ausflüge (auch per rad) in der wachau;

• Zufrieden mit — verpflegung und service
  • Aufenthalt April 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Behamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Liebe Reisende!

Mein Mann und ich haben uns für einen Kurzurlaub in der Wachau entschieden und nach anfänglichen Schwierigkeiten, überhaupt noch ein Zimmer zu bekommen ein nettes kleines Hotel am Ortsrand von Dürnstein gefunden!

Neben der problemlosen und schnellen Buchung, möchte ich noch die nette Bedienung im Abendrestaurant und das hervorragende Wein-degustationsmenü hervorheben. Zusammenfassend waren unsere Eindrücke vom Hotel nur die besten, nur die überfüllte Region an sich - unmengen an Touristen - ist uns etwas zur Last gefallen!

mfg

• Zufrieden mit — Frau Pfeffel jun. an der Rezeption
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Tirol
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Eine alte Weisheit sag: "Geben ist seliger als nehmen!"

Diese Erfahrungen machten zwei Familien aus Tirol im Gartenhotel Pfeffel.

Wir schwelgen noch immer in Erinnerungen an die schönen Tage, auch wenn wir nun schon wieder fast zwei Wochen zurück im eigenen Lande sind. Es war eine tolle Zeit, auch wenn das Wetter nicht immer so wollte wie wir. Aber das Hotel bietet ja auch bei schlechtem Wetter genügend Beschäftigungsmöglichkeiten (Weindegustationen, Riedenwanderung,..)

Vielen Dank und großes Lob auch an die Küche und das Restaurant für die Erfüllung unserer kulinarischen Sonderwünsche und die herzliche und aufmerksame Bedienung (besonders das Lächeln der Chefin Karoline blieb uns im Herzen).

Ansonsten haben wir noch lange nicht alles gesehen und ich hoffe, dass wir dies nächstes Jahr nachholen werden und dort weitermachen, wo wir dieses Jahr aufhören mussten.

• Zufrieden mit — Die Freundlichkeit in jedem Bereich
  • Unzufrieden mit: — dass es keine Mängel
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein

Anschrift: Durnstein #122, Durnstein A-3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gartenhotel & Weingut Pfeffel Dürnstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.