“Schöner Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Durnstein 64, Durnstein 3601, Österreich   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dürnstein
“Schöner Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben kurz entschlossen ein Wochenende in Dürnstein verbracht und im Sänger Blondel genächtigt. Bei der Ankunft wurden wir herzlich empfangen und konnten zwischen zwei Zimmern wählen - wir haben uns für eines mit Blick zum Garten entschieden. Es war sehr nett eingerichtet und hatte ein geräumiges Bad dabei. Am Abend konnten wir im Restaurant essen (wir hatten Rostbraten und Forelle und anschließend leckeren Marillen-Strudel). Vormittags war uns in Dürnstein etwas zu viel Trubel - wir blieben daher noch etwas im Garten (mit Blick zur Kirche) beim Frühstück sitzen.
Alles in allem war es ein schöner und angenehmer Kurzurlaub in der Wachau.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 eine Nacht im Sänger Blondel verbracht. Die Zimmer sind eher simpel, aber das Badezimmer ist wirklich nicht dem vergleichsweise hohen Preis angemessen. Nicht nur winzig klein, sondern auch eine braune Plastikverschalung aus den 70er Jahren - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Positiv war das gute Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Johannes S, Inhaber von Hotel Sänger Blondel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Movni!

Wir bedanken uns für Ihre Meinung betreffend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot im blumenreichen Garten gefallen hat.
Bezüglich der Zimmer möchten wir hinzufügen, dass unser Haus in den letzten Jahren renoviert wurde und der Großteil unserer Zimmer über neue Bäder verfügt. Wir renovieren laufend weiter und aktualisieren den Stand der Bäder.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie wollten und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben!

Mit besten Grüßen
Johann Schendl
Hotel "Sänger Blondel"
Heidelberg,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Altes haus mit Stil. Zimmer großzügig und sauber. Hervorragende Küche mit excellentem Service. Neuer und sehr nett eingerichteter Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Sänger Blondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sänger Blondel

Anschrift: Durnstein 64, Durnstein 3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sänger Blondel 4*
Im romantischen Zenrum von Dürnstein erwartet Sie im Sänger Blondel ein kleines und familiär geführtes Hotel, wo wir Sie mit viel Charme und individueller Betreuung begrüßen. Ein genussvoller Start in ihren Urlaubstag ist Ihnen mit einem reichhaltigen Wachauer Frühstück in unserem blühenden Garten vor der Kulisse des Stiftes Dürnstein sicher. Unsere Zimmer sind individuell eingerichtet und haben Blick in unseren Blumengarten, zur Burgruine, Altstadt sowie teils zur Donau. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sänger Blondel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sänger Blondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.