“zu teuer für mittelmäßige Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Sänger Blondel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dürnstein suchen?
Hotel-Restaurant Sänger Blondel
Hotel-Restaurant Sänger Blondel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Durnstein 64, Durnstein 3601, Österreich   |
“zu teuer für mittelmäßige Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben im Juni 2013 eine Nacht im Sänger Blondel verbracht. Die Zimmer sind eher simpel, aber das Badezimmer ist wirklich nicht dem vergleichsweise hohen Preis angemessen. Nicht nur winzig klein, sondern auch eine braune Plastikverschalung aus den 70er Jahren - das ist nicht mehr zeitgemäß.

Positiv war das gute Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Johannes S, Inhaber von Hotel-Restaurant Sänger Blondel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2013
Sehr geehrte Frau Movni!

Wir bedanken uns für Ihre Meinung betreffend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücksangebot im blumenreichen Garten gefallen hat.
Bezüglich der Zimmer möchten wir hinzufügen, dass unser Haus in den letzten Jahren renoviert wurde und der Großteil unserer Zimmer über neue Bäder verfügt. Wir renovieren laufend weiter und aktualisieren den Stand der Bäder.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Kurzaufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie wollten und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben!

Mit besten Grüßen
Johann Schendl
Hotel "Sänger Blondel"

Heidelberg,Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Altes haus mit Stil. Zimmer großzügig und sauber. Hervorragende Küche mit excellentem Service. Neuer und sehr nett eingerichteter Wellnessbereich.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Sänger Blondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Sänger Blondel

Anschrift: Durnstein 64, Durnstein 3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 4 Pensionen in Dürnstein
Direkt im romantischen Zentrum von Dürnstein liegt unser kleines, traditionell und familiär geführtes Hotel inmitten eines blühenden Gartens. Wohnlich eingerichtete Zimmer bieten eine Atmosphäre zum Wohlfühlen und Entspannen.Großen Wert legen wir auf die persönliche Betreuung der Gäste.Unser Hotel ist bekannt als radfahrfreundlich und die Parkplatznot lindern die hauseigenen Garagenplätze.Genießen Sie in unserem Restaurant Wachauer Spezialitäten:als Vorspeise mit Frischkäse gefüllte Marillen auf Blattsalat, dann unseren "Wachauer Marillen-Rostbraten" und abschließend zum Dessert hausgemachte Marillenknödel oder feines Marillensorbet im Wachauer Frizzante, sowie viele andere, auch vegetarische, schmackhafte Gerichte. Durstige Radfahrer bevorzugen als Durstlöscher hausgemachten Holunderblütensaft oder Zitronenmelissensaft gespritzt. Die besondere Atmosphäre in unserem Garten bilden vor allem die zahlreichen blühenden Pflanzen, aber auch der Blick auf den blauen Barocktrum von Dürnstein. ... mehr   weniger

Wenn Sie Hotel-Restaurant Sänger Blondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.