“Hervorragend - eine meiner besten Hotel-Erfahrungen” 5 von 5 Sternen

Hotel Richard Löwenherz
4.0 von 5 Hotel   |   Durnstein 8, Durnstein A-3601, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Dürnstein
München
“Hervorragend - eine meiner besten Hotel-Erfahrungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2009

Weil wir unangemeldet und dann fast eine Woche da waren, hatten wir 2 verschiedenen Zimmer (bzw. ein Zimmer und dann ein Appartement; beides zur Donau). Hervorragend saubere und große Zimmer mit hübscher und vollständiger Ausstattung; offenbar frisch renoviert; grosses Bad und separates WC. Gute, nicht zu weiche Betten. Sehr freundliches und effizientes Personal. Sehr gutes Essen und umfangreiches Frühstücksbuffet. Wunderschöne und interessante Anlage in früherem Kloster; schöner Gastgarten mit grossem beheiztem Pool. Fahrräder für eine Tour auf dem Donau-Radweg werden vom Hotel gestelllt (gegen Gebühr); jedes Zimmer mit Internet-Anschluss; Lounge mit Wireless-LAN; der Internetanschluss ist im Preis mit inbegriffen.
Keine Klimaanlage - aber diese ist nicht nötig bei den klimatischen Verhältnissen in der Wachau. Keine Minibar - aber diese ist auch nicht nötig bei der Versorgungslage im Hotel und in der Wachau!
Die Umgebung in der Wachau ist traumhaft: Burgen, Berge, Wasser, Weinberge, viel interessante Historie und viel Kultur, dazu erstklassige Gastronomie. Der kleine Ort Dürnstein ist tagsüber touristisch recht überlaufen - kein Problem, denn entweder ist man unterwegs in der Umgebung oder man ist im Hotelgarten wunderbar ruhig und privilegiert zu Gast! Abends wird es ganz ruhig - sehr entspannend.
Gesamt-Urteil: nicht billig, aber bei der guten Leistung zweifellos preis-wert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Richard Löwenherz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Richard Löwenherz

Anschrift: Durnstein 8, Durnstein A-3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Richard Löwenherz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Richard Löwenherz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romantik Richard Lowenherz dürnstein

Wenn Sie Hotel Richard Löwenherz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.