“unglaublich” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Dürnstein
Vienna, Austria
“unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

romantisch, Ausflugsmöglichkeiten, wunderschönen Haubenrestaurant.
Bleiben Sie dort für eine Wochenende. Es wird genug Zeit für Sie Ihren Partner sein. Sie werden die Möglichkeit haben auch mermals den erlebnisvollen Restaurant mit herrlichen Blick entlang der Donau zu geniessen. Die kosmetische Behandlungen sind auch hochwertig.
Lesen Sie in der gemütliche Bibliotheke oder steigen Sie bis zu Ruine Dürnstein.
Jedes Zimmer hat einzigartige Atmosphere.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Komfortable, saubere Zimmer, wenngleich in den "billigeren" Kategorien mit keinerlei Aussicht (auch sehr kleine Fenster unter der Mansarde) versehen. Nettes Ambiente, gute Küche - und die wahrscheinlich schönste Restaurantterasse der Wachau. Wir konnten das Restaurant nicht testen, da wir auswärts gegessen haben; allerdings war das Frühstücksbuffet sehr gut und alle dargebotenen Speisen frisch. Kaffee sowohl aus der Kanne als auch als Extrabestellung möglich. Kleines Hallenbad mit Sauna und DAmpfbad sowie und Outdoor-pool vorhanden. Mitarbeiter freundlich - wenn auch nicht übertrieben freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Das altehrwürdige Schloß ist auf hohem Niveau renoviert und ausgestattet. Das Zimmer Nr.3 ist riesengroß und unglaublich hoch, mit direkten Blick auf die Donau. Bad und Toilette sind in Kästen eingebaut! Das ist für eine Nacht recht lustig, aber nicht wirklich komfortabel. Wunderschöne Restaurant/Cafe-Terrasse hoch über der Donau. Leider ungenügende Abschirmung gegen Lärm vom Gang.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Herrlicher Blick, schöne Terasse. Leider bekamen wir abgestoßenes Geschirr serviert und auf den höflichen Hinweis, dass dieses Geschirr unpassend sei eine ebenso unpassende Antwort von offensichtlich schlecht geschultem Personal. ("Ja, ja, ich weiss schon..."). Sicher bedes sowohl für die dort erhobenen Preise und den Anspruch der Lokalität unpassend. Wir haben uns daraufhin entschlossen ein anderes Quartier zu beziehen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Utrecht
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2009

Sehr unfreundlicher Patron! Seitdem der Junior das Hotel übernommen hat, ist das Niveau stark gesunken. Mit weitem Abstand das schlechteste Preis/Leitungsverhältnis, das ich bei Relais & Chateaux bisher kennengelernt habe.Für die hohen Preise Zimmer, die nicht in Ordnung sind, unfreundlicher Service. Vergammeltes Innenschwimmbad (Risse in den Wänden) Modergeruch,Deckenlampen defekt. Beschwerden werden vom Junior barsch abgebügelt. Wir können nur abraten!!!

• Aufenthalt Juli 2008
München/Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Das Hotel Schloss Dürnstein ist ein kleines aber sehr feines Haus, in dem der Reiz uralten Gemäuers bestens mit modernstem Komfort kombiniert wurde.
Die Lage am Rande des mittelalterlichen Städtchens Dürnstein - auf einem Felsen direkt über der Donau war zu Recht schon öfters Filmkulisse.
Geschmackvoll gestaltete (und bestens gepflegte) Zimmer in unterschiedlichen Stilen, freundliches Personal, ein echtes Gourmet-Restaurant bzw. der lockende Indoor- und Outdoor-Pool haben es uns sehr schwer gemacht, uns letztlich doch zu überwinden und die Möglichkeiten der Umgebung für Ausflüge, Besichtigungen und Wanderungen zu nutzen - was aber schade gewesen wäre, da das Donautal ( die "Wachau") ein wirklicher Leckerbissen für Kultur- und Natur-Interessierte ist.

Aufenthalt April 2008

Sie waren bereits im Hotel Schloss Dürnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Dürnstein

Anschrift: Durnstein 2, Durnstein A3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Dürnstein 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Dürnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Durnstein Hotel
Schloss Durnstein dürnstein

Wenn Sie Hotel Schloss Dürnstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.