“Mein schönstes Geburtstagsgeschenk für mich” 5 von 5 Sternen

Hotel Schloss Dürnstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Dürnstein
5.0 von 5 Hotel   |   Durnstein 2, Durnstein A3601, Österreich   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Dürnstein
“Mein schönstes Geburtstagsgeschenk für mich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Alleinreisende/r
Deutschland
6. Juni 2014

Die unaufgeregte unaufdringliche Atmosphäre, die Gediegenheit und zeitlose Eleganz dieses Hauses, die Führung, das Personal geschliffen, freundlich und hilfreich, war ein besonderes Erlebnis auf meiner Reise. Es geht auch so, wohltuend gegenüber dem inzwischen üblichen Wohlfühl-Locations-Geschwurbele, den Spaß und Action- Events oder dem Schicki-Micki Trallala. Es gibt nichts Schöneres, am Abend oder zum Frühstück auf der Terrasse hoch über der Donau, sich verwöhnen zu lassen.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Fünf Sterne für : Restaurant, Service, Lage, Frühstück ! Zimmer auf der Strassenseite aber geräumig und gut, es gibt doch besseres ! Sehr freundliches Personal.Wir haben auf der wunderschönen Donauterrasse zu Abend gegessen,und das Angebot des 4-Gänge menu für Hotelgäste genommen ( ca 50 €, / Halbpension ) und war sehr gut ! Das Frühstück am nächsten Tag war ein Highlight ! Sehr zu empfehlen !

planegg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

ein perfektes Hotel in traumlage mit sehr guter küche und sehr freundlichem personal. auf der Terrasse sitzen , wein trinken , gut essen und das leben geniessen. innen und aussen pool , schönes raucherzimmer und mit alten möbeln eingerichtet einfach ein schönes ambiente

Zimmertipp: wenn möglich zur Donau hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Wir waren hier "nur" auf eine kleine Jause auf der Terrasse des Schloss Dürnsteins.
Das Wetter an diesem Tag war richtiges April-Wetter...mal Sonne, mal Wolken, dann wieder kurzer Regenschauer. Das alles war auf der Terrasse mit gandiosem Donau-und Wachau-Blick kein Problem. Die robuste, ausgefahrene Markise hielt uns schön trocken, die warmen Strahler machten unseren Aufenthalt im Freien trotzdem angenehm warm! Wem trotzdem zu kühl war, dem wurde ohne Aufforderung aufmerksam eine warme Decke angeboten...
Der Service war sehr freundlich und extrem Aufmerksam ohne Aufdringlich zu sein.
Wir bestellten uns die Palatschinken mit göttlicher Marillenmarmelade und cremigem Vanille Eis- DER HAMMER!
Dazu leckerer Cappuccino und als Draufgabe Aperol Spritz. Das alles in traumhafter Lage, wunderschönem Ambiente und ausgesprochen nettem Personal! Wachau-Herz was willst du mehr ;)

Stockach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Zugegeben, es kostet etwas mehr als andere, aber nach meiner Meinung rentiert es sich. Die Freundlichkeit des Personals, die Zimmer, der Spabereich - nahe an der Grenze zum Perfekten. Einfach schön, ein schönes Erlebnis. Wir haben uns wohlgefühlt.

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

ein sehr schönes Schlosshotel mit individuell eingerichteten, großen, schönen Zimmern und wunderschönen Bädern, mit Bademantel und Badeschuhen und wunderbar weichen Handtüchern. Sehr schönes Innenschwimmbad mit Sauna und Dampfsauna. Großes Außenschwimmbad. Nichtraucherhotel, rauchen erlaubt im großen, schönen Außenbereich mit Blick auf die Donau. Sehr freundliches und zuvorkommendes, unaufdringliches Personal, ebenso zuvorkommend ist die Hotelbesitzerfamilie. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet mit in der Schloßküche selbst hergestellten Marmeladen, z.B. die Marillenmarmelade, die man dort auch kaufen kann. Von einigen Zimmern hat man einen wunderbaren Blick auf die schöne Donau.

Zimmertipp: wir waren eine Gruppe mit 30 Personen, und jedes DZ bzw. EZ wurde gelobt. Es gibt auch Zimmer mit e ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Auch bei schlechtem Wetter eine romantische Oase mit Blick direkt auf die Donau, herzlichem Personal, vorzüglicher Küche und tolerantem Umgang mit Rauchern.
Keinerlei Rauchbelästigung im Restaurant, frisch gelüftete, sehr saubere Zimmer und perfekter Service. Habe mich selten so wohl gefühlt wie in diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Dürnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Dürnstein

Anschrift: Durnstein 2, Durnstein A3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Dürnstein 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Dürnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Durnstein Hotel
Schloss Durnstein dürnstein

Wenn Sie Hotel Schloss Dürnstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.