“für 5 sterne eine grosse enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Hotel Schloss Dürnstein
5.0 von 5 Hotel   |   3601 Durnstein 2, Durnstein A3601, Österreich   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Dürnstein
Seefeld in Tirol, Österreich
“für 5 sterne eine grosse enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

meine freunde und ich haben zum abschluss unserer reise einen super abendessen im schloss vorgestellt aber genau das gegenteil war der fall.
das personal war hochnäsig und überhaup nicht aufmerksam den gästen gegenüber ausser sie waren alte stammgäste kurz vor dem aussterben. junge gäste werden links liegen gelassen. das essen war eine katastrophe die vorspeisen waren kaum zu essen und von der hauptspeise das rehfilet war mehr als roh aber es wurde uns gesagt es gehöre so und aus. der blick auf die donau von der terasse ist zwar ein traum aber ansonsten soll man es meiden. die dame am empfang war in ihrer lektüre so vertieft dass sie nicht mal zeit hatte zu grüssen . glaube jedoch dass es das mindeste ist . wir sind öfters in guten häusern unterwegs aber das war die krönung

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Wer Nostalgie liebt, der ist hier richtig aufgehoben. Die Einrichtung der Zimmer ist dem alten Schloss entsprechend. Pompös, schwere Gardinen, vergoldete Wasserhähne etc.
Ein Aussenpool lädt zum erfrischen und entspannen nach einer Wanderung, Radeltour oder einfach nur Besichtigung des hübschen Ortes Dürnsteins. ein. Die Zimmer mit Blick zur Donau hin sind traumhaft. Auf der Terrasse kann man ebenfalls einen herrlichen Ausblick genießen. Ich wäre gern noch länger geblieben. Die Preise sind allerdings schon üppig.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Nicht konsumiertes Gastgeschenk (Haussekt € 33.-) wurde verrechnet! Ebenso ein "Beistellbett" (€ 45,-) obwohl ganze Suite gebucht und bezahlt! Nach Reklamation wurden die Beträge retourniert. Abendessen einfallslos und Service im Restaurant entspricht nicht 5Sterne-Standard. Spabereich winzig. Matratzen viel zu weich.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
jcthiery, Geschäftsführer von Hotel Schloss Dürnstein, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar, der jedoch so nicht der Realität entspricht. Sie haben einen Aufenthalt als Gutschein bei uns geschenkt bekommen und auf die höhere Kategorie aufgezahlt. Dabei haben Sie als Sonderkondition das Zustellbett gratis bekommen. Damit unsere Stubenmädchen die Information über das Bett bekommen, wird es auf das Zimmer aufgebucht. Anstatt mit 0 EURO Betrag, leider mit dem regulären und im Computer vorprogrammierten Betrag, was natürlich ein Versehen war. Um etwaige Fehler abzuklären, wird jedem Gast bei der Abreise die Rechnung zur Kontrolle vorgelegt, auch Ihnen. Wir haben die Rechung sofort korrigiert.
Bei der Reservierung haben Sie Ihre Hochzeit erwähnt. Unsere Mitarbeiter haben richtig gehandelt und aus diesem Grund eine Flasche Sekt auf Ihrem Zimmer arrangiert. Es war ein Fehler des Restaurants, dass diese Flasche verrechnet wurde - das tut uns sehr leid, auch die haben wir sofort gestrichen. Eine auf die Rechnung versehentliche aufgebuchte Leistung kann man nicht als Abzocke bezeichnen!

Wir sind ein reines Sommer-Saison Hotel und haben neben einem 6 x 12 Meter Freibad, das auf 26 Grad geheizt ist, auch einen Spa Bereich: Hallenbad mit 6 x 12 Meter, Sauna, Dampfbad, Solarium, Infrarot-Kabine, Fitnessraum und ein Massage-Angebot. Diese Fläche von insg. 350 m2 als winzig zu bezeichnen zeigt von Unverständnis.

Vielleicht gönnen Sie sich öfter einmal als voll zahlender Gast ein 5 Sternehotel, um die Service-Leistung einschätzen zu können!
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Seit langem war es unser Wunsch, einmal ein romantisch königliches Wochenede in Schloss Dürnstein zu verbringen. Nicht immer werden Wünsche wahr - zumindest nicht in jener Art und Weise, wie man es sich vorgestellt hatte. Das Zimmer war klein und eher lieblos gestaltet, unter dem Fenster (zum Hof) die stark frequentierte Raucherecke des Personals, das Bad aus einer Epoche, in der Körperpflege noch nicht den selben Stellenwert hatte wie heute... Einzig das wirklich gute Essen war die Reise wert. Ein weiteres Mal werden wir uns also auf das königliche Mahl beschränken und die Übernachtung ein für alle Mal sein lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
88048friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Schloßhotel Dürnstein liegt in einer einzigartigen Kulturlanschft, der Wachau und besticht durch wunderschöne Zimmer,mit gediegener und luxeriöser Einrichtung vorallem die mit Blick auf Donau und die Wachau !!! Das Hotel hat eine wunderschönes Wellnesangebot und sehr schönem Schwimmbad. Das Restaurant bietet eine vorzüglich Küche und bei gutem Wetter ist es natürlich einzigartig auf der Terrasse mit Blick auf die Donau zu speisen!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

romantisch, Ausflugsmöglichkeiten, wunderschönen Haubenrestaurant.
Bleiben Sie dort für eine Wochenende. Es wird genug Zeit für Sie Ihren Partner sein. Sie werden die Möglichkeit haben auch mermals den erlebnisvollen Restaurant mit herrlichen Blick entlang der Donau zu geniessen. Die kosmetische Behandlungen sind auch hochwertig.
Lesen Sie in der gemütliche Bibliotheke oder steigen Sie bis zu Ruine Dürnstein.
Jedes Zimmer hat einzigartige Atmosphere.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Niederösterreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Komfortable, saubere Zimmer, wenngleich in den "billigeren" Kategorien mit keinerlei Aussicht (auch sehr kleine Fenster unter der Mansarde) versehen. Nettes Ambiente, gute Küche - und die wahrscheinlich schönste Restaurantterasse der Wachau. Wir konnten das Restaurant nicht testen, da wir auswärts gegessen haben; allerdings war das Frühstücksbuffet sehr gut und alle dargebotenen Speisen frisch. Kaffee sowohl aus der Kanne als auch als Extrabestellung möglich. Kleines Hallenbad mit Sauna und DAmpfbad sowie und Outdoor-pool vorhanden. Mitarbeiter freundlich - wenn auch nicht übertrieben freundlich.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Schloss Dürnstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Dürnstein

Anschrift: 3601 Durnstein 2, Durnstein A3601, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Dürnstein
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 4 Hotels in Dürnstein
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Schloss Dürnstein 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Dürnstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schloss Durnstein Hotel
Schloss Durnstein dürnstein

Wenn Sie Hotel Schloss Dürnstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.