“Ein entzueckendes Fleckchen Erde” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Dürnstein
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Ein entzueckendes Fleckchen Erde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Essen gut, Blick phantastisch, Zimmer toll, Schwalben in der Bar eine witzige Erfahrung.
Das Haus ist in jedem Falle weiter zu empfehlen und wir waren nicht das letzte mal im Schloss in Duernstein.
Wenn das Wetter gut ist, sollte man schon im Vorfeld einen Tisch zum Dinner auf der Terrasse reservieren. Es lohnt sich.

Aufenthalt Juni 2014

“Wahnsinnig schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

In den ersten 10 Minuten auf der Terrasse fanden wir keine Beachtung danach kamen im Abstand von jeweils 2 Minuten 3 Kellner. Dies nutzte jedoch nichts und wir mussten wieder ewig auf die bestellten Getränke warten. Danach haben wir uns entschieden das Restaurant zu verlassen.

Kann ich wirklich nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Mödling, Österreich
“Sehr enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Ambiente war leider das einzige Plus dieses Restaurants als wären die besten Zeiten dieses Hotels längst vorüber. Wir waren durchwegs von Qualität und Geschmack enttäuscht..der Koch schien es zu gut zu meinen: die tagliolini waren eindeutig zerkocht, in viel zu viel wässriger Sosse schwimmend, mit vielen Oliven, Cocktailtomaten, Pilzen, noch mehr Artischocken und unendlich vielen billigen Babyzuchtshrimserln. ..die totale geschmackliche Verwirrung und Überforderung. Die Trüffelravioli wiederum waren zu trocken, das Fleisch leider auch. Erfahrungsgemäß waren die Hotelrestaurants der Leading-Gruppe bis dato immer top, hier allerdings alles andere. Dadurch
stimmt das Preis/Leistung Verhältnis wahrlich nicht.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Mein schönstes Geburtstagsgeschenk für mich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Alleinreisende/r
Deutschland
6. Juni 2014

Die unaufgeregte unaufdringliche Atmosphäre, die Gediegenheit und zeitlose Eleganz dieses Hauses, die Führung, das Personal geschliffen, freundlich und hilfreich, war ein besonderes Erlebnis auf meiner Reise. Es geht auch so, wohltuend gegenüber dem inzwischen üblichen Wohlfühl-Locations-Geschwurbele, den Spaß und Action- Events oder dem Schicki-Micki Trallala. Es gibt nichts Schöneres, am Abend oder zum Frühstück auf der Terrasse hoch über der Donau, sich verwöhnen zu lassen.

Aufenthalt Mai 2014
planegg
“einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

eine wunderbare Terrasse mit sehr guter haubenküche und freundlichem personal. wenn die sonne untergeht , geht einem bei einem wein das herz auf.

Aufenthalt April 2014