“Durchschnittliche Hausmannskost” 3 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen
Optionen: Mittagessen
“Durchschnittliche Hausmannskost”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Mein Fleisch (Roastbeef) war hart. Für Hausmannskost ist es zu schwer. Etwas mehr Raffinesse in der Zubereitung und weniger Eindicken der Saussen wäre fein. Aber die Mehlspeisen und der Kaffe waren gut.

Aufenthalt August 2012

“Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der Garten mutete einladend an,also kehrten wir erwartungsvoll ein.Ich freute mich auf eine der köstlichen Spezialitäten der Wachau-Marillenknödl.Was für eine Enttäuschung!
Unter einem Berg von Semmelbröseln(da muß wohl das Bröselsackerl explodiert sein)
verbargen sich zwei große,recht geschmacklose Teigballen und 2 saure Marillen mit Kern!)
Lediglich ein Klacks Marillenmarmelade täuschte etwas Aroma Vor.Der Preis für dieses
Ungetüm orientierte sich offensichtlich am Mehl-und Bröselverbrauch und ist mit 6,80€
unverschämt!
Ebenfalls schrecklich und überteuert das Gericht meines Mannes-Schwammerlsoße mit Semmelknödl,-Knödl zementartig,Soße fette Mehlschwitze und sehr salzig!
Danke-nie wieder!

Aufenthalt August 2011
Adelsried
“Schlechtes Essen zum teuren Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Mein bestelltes Essen: Rindergulasch mit Servietten-Knödel zum Preis von 10,50 Euro. Die Portion war klein, das Fleisch komplett mit Flachsen durchzogen, die Servietten-Knödel nicht luftig-locker, wie sie sein sollten, sondern pampfig. Eine große Apfelschorle (0,5 l) kostete 4 (!) Euro. Auf unsere Kritik reagierte die Bedienung in keiner Weise. Einzig das Ambiente im Biergarten war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Augsburg, Deutschland
“Kulinarische Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Ambiente war ganz nett aber das Essen eine Zumutung. Die Preise für das Gebotene absolut zu hoch. Der Salat mit dem angeblichen Backhähnchen z. K. Das Dressing war verzuckert und das "Backhähnchen" war ein strohtrockenes, hauchdünnes, paniertes "Teil" - absolut nicht genießbar. Das Fleisch des Gulasch mit Serviettenknödel bestand überwiegend aus Knorpel, Flachsen und Fett.

Nochmals vielen Dank für diesen kulinarischen Genuß.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super Restaurant !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich habe dieses Restaurant jetzt schon zweimal gemeinsam mit meiner Familie besuch tund wurde beide Male positiv überrascht !!

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich vom Personal begrüßt und unser Golden Retriever bekam sofort eine Wasserschüssel...Besonders beeindruckt waren wir von dem schönen Ambiente im Innenhof ( Weinreben,...). Das Essen hat uns jedesmal sehr sehr gut geschmeckt. Es kostet zwar etwas mehr, allerdings bekommt aber auch eine reichliche Portion !!!

Beim Zahlen bekamen unsere Kinder sogar einen Lolly gesckenkt.
EIN SUPER FAMILIENRESTAURANT !!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen