“Reinfall” 1 von 5 Sternen

+43 2711 / 80 526
Platz Nr. 13 von 19 Restaurants in Dürnstein
“Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Der Garten mutete einladend an,also kehrten wir erwartungsvoll ein.Ich freute mich auf eine der köstlichen Spezialitäten der Wachau-Marillenknödl.Was für eine Enttäuschung!
Unter einem Berg von Semmelbröseln(da muß wohl das Bröselsackerl explodiert sein)
verbargen sich zwei große,recht geschmacklose Teigballen und 2 saure Marillen mit Kern!)
Lediglich ein Klacks Marillenmarmelade täuschte etwas Aroma Vor.Der Preis für dieses
Ungetüm orientierte sich offensichtlich am Mehl-und Bröselverbrauch und ist mit 6,80€
unverschämt!
Ebenfalls schrecklich und überteuert das Gericht meines Mannes-Schwammerlsoße mit Semmelknödl,-Knödl zementartig,Soße fette Mehlschwitze und sehr salzig!
Danke-nie wieder!

Aufenthalt August 2011

Adelsried
“Schlechtes Essen zum teuren Preis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Mein bestelltes Essen: Rindergulasch mit Servietten-Knödel zum Preis von 10,50 Euro. Die Portion war klein, das Fleisch komplett mit Flachsen durchzogen, die Servietten-Knödel nicht luftig-locker, wie sie sein sollten, sondern pampfig. Eine große Apfelschorle (0,5 l) kostete 4 (!) Euro. Auf unsere Kritik reagierte die Bedienung in keiner Weise. Einzig das Ambiente im Biergarten war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Augsburg, Deutschland
“Kulinarische Enttäuschung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Ambiente war ganz nett aber das Essen eine Zumutung. Die Preise für das Gebotene absolut zu hoch. Der Salat mit dem angeblichen Backhähnchen z. K. Das Dressing war verzuckert und das "Backhähnchen" war ein strohtrockenes, hauchdünnes, paniertes "Teil" - absolut nicht genießbar. Das Fleisch des Gulasch mit Serviettenknödel bestand überwiegend aus Knorpel, Flachsen und Fett.

Nochmals vielen Dank für diesen kulinarischen Genuß.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Super Restaurant !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Ich habe dieses Restaurant jetzt schon zweimal gemeinsam mit meiner Familie besuch tund wurde beide Male positiv überrascht !!

Als wir ankamen wurden wir sehr freundlich vom Personal begrüßt und unser Golden Retriever bekam sofort eine Wasserschüssel...Besonders beeindruckt waren wir von dem schönen Ambiente im Innenhof ( Weinreben,...). Das Essen hat uns jedesmal sehr sehr gut geschmeckt. Es kostet zwar etwas mehr, allerdings bekommt aber auch eine reichliche Portion !!!

Beim Zahlen bekamen unsere Kinder sogar einen Lolly gesckenkt.
EIN SUPER FAMILIENRESTAURANT !!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Teuer und schlechtes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Die von uns georderte Tomatensuppe war reichlich und intensiv gewürzt, schmeckte im Großen und Ganzen aber lecker. Für den Preis war die Größe der Portion absolut in Ordnung.
Das Hauptgericht - Putensteak mit Kartoffelpuffer und Gemüse - war dafür die absolute Katastrophe. Anstatt eines Putensteaks gab es ein großes, jedoch sehr dünnes Schnitzel. Die Kartoffelpuffer waren halb durch gebraten, das Gemüse war anstatt mit Pfeffer und Salz mit Pfeffer und Zucker (!!!!) gekocht. Zudem gab es eine Pilzsauce zu dem Gericht, was nicht in der Karte stand - wir essen keine Pilze. Wir haben die Bedienung auf die "Süße" des Gemüses aufmerksam gemacht. Es gab kein Angebot, dass "normales Gemüse" nachgebracht werde. Statt dem Gemüse aßen wir ein Wachauer Weckerl, da der Hunger doch sehr groß war.
Wir mussten den gesamten Preis (!!!) - rund 17€ - für dieses Gericht bezahlen und bekamen als kleine Entschädigung lediglich 2 Schnäpse. Auf unseren Einwand hin, dass wir noch mit dem Auto fahren mussten, meinte die freundiche Bedienung: "Ah, des geht scho!"
Unser Resümee: Einmal und nie wieder! Die Einkehr in dieses Lokal war überdimensional teuer und für den stolzen Preis war die erwartete Leistung leider nicht ausreichend.

• 3 von 5 Sternen Ambiente