“Dürnstein von seiner ruhigeren Seite” 4 von 5 Sternen

+43 2711 253
Platz Nr. 2 von 18 Restaurants in Dürnstein
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: österreichisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Wiener Neustadt, Österreich
“Dürnstein von seiner ruhigeren Seite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Schöner Gastgarten, vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis, leider kein Donaublick, trotzdem eine Einkehr wert.

Aufenthalt August 2013

“Leckeres Abendessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir können Wachauer Rostbraten, Forelle und den leckeren Marillen-Strudel empfehlen. Im Gastgarten war es schön zu sitzen und das Servicepersonal hat uns aufmerksam bedient.

Aufenthalt Juli 2013
Linz, Österreich
“Naja! Es geht besser!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Seeeeeeehr unmodern, unflexibel, unfreundlich!
Öffnungszeiten die weitab von Gastlichkeit liegen und einen schon mal hungrig und ohne Betreuung dastehen lassen. Dieser Tenor, dass hier die Gastgeber besser keine Gäste empfangen sollten, zieht sich durch ganz Dürnstein und Loiben egal mit wem man spricht.
Zu dem hohen Preis, kommen Möbel die sich circa 1965 amortisiert haben - seither wurde hier nichts mehr investiert. Das sehr saubere Bad und die zentrale Lage retten hier vor einer Null-Punkte-Runde!

Aufenthalt Juni 2013
Johannes S, Inhaber von Restaurant Sanger Blondel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2013
Sehr geehrter Herr Ra K!

Wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in Dürnstein.
Unser Restaurant im blumenreichen Gastgarten mit Blick zur Stiftskirche ist mit Ausnahme der beiden Ruhetage täglich geöffnet und bietet bei durchgehend warmer Küche schmackhafte Wachauer Gerichte. Mit Ausnahme der beiden Ruhetage ist unser Restaurant täglich geöffnet, wobei Sie auch an Ruhetagen Ihr Frühstück im Garten genießen können.
Wir möchten hinzufügen, dass unser Haus in den letzten Jahren renoviert wurde und der Großteil unserer Zimmer dabei neu ausgestattet wurde. Wir investieren weiterhin in die Qualität für unsere Gäste.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht so genießen konnten, wie Sie wollten und würden uns freuen, wenn Sie trotzdem ein Wachau Gast bleiben!

Mit besten Grüßen
Johann Schendl
Hotel "Sänger Blondel"
“Gutes Essen in schönem Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Die Bedienung ist freundlich und flott, das Essen bietet einen guten Einblick in lokale Spezialitäten kombiniert mit den Klassikern der Österreichischen Küche.
Der Sekt mit Marillenmark als Starter war ein Gedicht..
Und der Gastgarten lädt zum gemütlichen Sitzen ein.

Aufenthalt August 2012
“Bestes Essen, das ich je hatte ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das beste vom Besten!
Und ich bin schon viel gereist. Die Stimmung, das Essen, alles ist perfekt. Ich habe noch nie etwas Besseres gegessen und ich muss es wissen. Dazu kommt noch, dass Restaurant sehr kinderfreundlich ist und einen sehr schönen und gemütlichen Garten pflegt. Die Preise sind sehr angemessen, sehr günstig und mehr als preiswert. Da ich als Wiener "Wiener Schnitzel" gewohnt bin, kann ich mit gutem gewissen sagen, dass es hier die Besten gibt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sanger Blondel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dürnstein, Niederösterreich
Dürnstein, Niederösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Sanger Blondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sanger Blondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.