“Bestes Essen, das ich je hatte ...” 5 von 5 Sternen

Dürnstein 64, Durnstein 3601, Österreich
Platz Nr. 2 von 19 Restaurants in Dürnstein
Preisbereich: USD 11 - USD 22
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Bestes Essen, das ich je hatte ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das beste vom Besten!
Und ich bin schon viel gereist. Die Stimmung, das Essen, alles ist perfekt. Ich habe noch nie etwas Besseres gegessen und ich muss es wissen. Dazu kommt noch, dass Restaurant sehr kinderfreundlich ist und einen sehr schönen und gemütlichen Garten pflegt. Die Preise sind sehr angemessen, sehr günstig und mehr als preiswert. Da ich als Wiener "Wiener Schnitzel" gewohnt bin, kann ich mit gutem gewissen sagen, dass es hier die Besten gibt!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Restaurant Sanger Blondel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dürnstein, Niederösterreich
Dürnstein, Niederösterreich

Sie waren bereits im Restaurant Sanger Blondel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Sanger Blondel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.